Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 91011 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#410   JuliaE-MailHomepage27.03.2007 - 10:06
Guten Morgen liebste Bibi,

ich habe eine wahnsinnige tolle Nacht hinter mir.
Nein, nein keine Angst, den beiden Schweinen gehts gut, sehr gut sogar. Ich wurde nur heute morgen um halb 4 (beim Gang auf die Toilette) angemeckert, wieso denn kein Futter und keine Leckerlis mehr da sind. Aber das treusorgende Meerimutti stellt man sich ja auch um die Uhrzeit noch in die Küche und schnibbelt Gemüse *lach*

Ansonsten verstehen sich die beiden ganz toll. Mein Grosse hat dem Kleinen sogar das Haus überlassen und schleppt ihm Salat, Möhren etc. sogar vor die Eingangstür.

Vielen, lieben Dank an dich Bibi, das alles so gut und kurzfristig geklappt hat.

Grüsse aus dem sonnigen Moers,

Julia

#409   ChristianeE-Mail21.03.2007 - 12:21
Hallo liebe Bibi, gestern ist die kleine Romy, ein Rex *freu, von der Fellnasenhilfe bei uns eingezogen, da es für vier Tiere wohl doch recht eng ist, habe ich mir, nach einer schlaflosen Nacht und schlechtem Gewissen Gedanken gemacht und beschlossen noch eine Etage nach unten anzubauen..meine liebe Freundin hilft mir zum Glück dabei...ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und solltest Du mal Hilfe brauchen, meld Dich einfach, aber da muß wohl der Berg wieder zum Propheten kommen *gg oder wie war das noch gleich...bis bald L.G.

#408   AntjeE-MailHomepage18.03.2007 - 21:09
Hallo Bibi!
War schon lange nicht mehr hier, hat sich ja eine Menge getan!!! Unser Bobby ist echt ein tapferes Schwein, hat sogar eine Lungenentzündung noch überstanden vor ein paar Wochen. So einen gibts kein zweites Mal....
Alles Gute für Dich und Deine Tiere wünschen Antje und die Gurkenschweine!

#407   Eva und die HüdschisE-MailHomepage16.03.2007 - 21:02
Hallo Ihr Lieben, habe eure Meeris und Pferde sehr bewundert!
Bei uns wohnen eine Katze und 10 Meeris, gibts was Schöneres als einen "Zoo"? Ein Extragruß geht von mir an Leslie - wir teilen uns ja tatsächlich Geburtstag und -monat!
LG, die Eva samt den "Hüdschis"

#406   KatjaE-MailHomepage15.03.2007 - 19:50
Halli-Hallo, ich habe fast eine Woche ganz doll gelitten
Mein PC ist letzte Woche an Altersschwäche gestorben. Es war ein plötzlicher und schmerzfreier Tod. Aber nun bin ich wieder da und habe mit Freude deine neuen Schweinekinder sehen können! Luca hat heute den Frühling im Garten genossen und lag fett in der Sonne )))
Fühlt euch alle lieb gedrückt ... Eure Katja

#405   JennyHomepage15.03.2007 - 17:00
Hallo,
wollte hier mal meinen Abdruck hinterlassen. Echt schöne Seite. Macht weiter so.

Lg

#404   ChristianeE-Mail15.03.2007 - 15:51
Hallo liebe Bibi, ich hab bei der Fellnasenhilfe so ein süßes, schwarzes Rexmädchen entdeckt...und einfach mal eine Mail verschickt...vielleicht bekomme ich sie ja, die kleine Maus und ich hoffe, dass meine Bande ein neues Meerli annimmt..was meinst Du? Muni Moonwalker läßt nämlich auch gern mal den Chef raushängen..ja ja, liebe Grüße von mir

#403   SteffiE-MailHomepage15.03.2007 - 15:34
Hallöchen Bibi!!
Bin grad beim stöbern durchs Internet auf Deine HP gestossen und ich muss Dir mal ein Lob aussprechen!! Eine wirklich schöne, informative und liebevoll gestaltete HP!! Hab auch gleich mal Dein Banner mit in meine Liste auf meiner HP aufgenommen. Mach weiter so!! Liebes Grüssle Steffi

#402   TinaE-MailHomepage12.03.2007 - 15:15
Hall Bibi!!!

Habe eben die Seite "Verkauf meiner Tiere " entdeckt und gelesen!Lachwech!!!Mir aus dem Herzen gesprochen. Leider , leider hast du so was von Recht. Betrifft natürlich nicht alle Züchter/innen. Zum Glück. Es gibt wundervolle Ausnahmen- siehe zum Beispiel Katja (Schweinchenpalast) oder Melli (vom Heubach), aber leider sind diejenigen, die ihre Schweine wie Kleiderkollektionen wechseln, sehr häufig. Ja, dein Zählerstand ist rapide gewachsen....

Viele Grüße

Tina

#401   Ela06.03.2007 - 20:24
Hallo Hombre,
sind echt toole Meerschweinchen, die Du gerettet hast: wenn ich jetzt schon Spießer wäre würde ich Ihnen einen wunderschönen Wild West Panoramapark bauen...aber leider müssen wir noch etwas warten ..2004..2005..2006..2007
Liebe Grüße

#400   Die FidifehnerE-Mail04.03.2007 - 21:02
Halloooooo Bibi und Familie JAAAAA wir sind die 400sten!!
Alles , alles liebe und bleib wie Du bist!!!!Gruß an die Familie!
Kommentar:

Hallo liebes Cousinchen

" Rein zufällig " habt Ihr den 400sten Eintrag hier geleistet, herzlichen Glückwunsch dazu (...mir auch ..freu )schön das genau Du ( Ihr ) das wart, schade das Du soweit weg wohnst...wie immer. Es gibt einfach Leute die sich von Geburt an superst verstehen und wir gehören dazu. Gruß an die Küste, sei lieb gedrückt
Bibi

#399   ElkeE-MailHomepage02.03.2007 - 19:51
Hallo,
das ich durch Fips auf eine soooo tolle Seite stoße...wahnsinn euer Schweinchenparadis.
Lasse einen lieben Gruß hier,
Elke
Kommentar:

Hallo Elke
Vielen Dank für " die Blumen " und Deine Hilfe

Gruß Bibi

#398   TanjaE-Mail28.02.2007 - 20:19
Hallo Bibi,
endlich kann ich auch wieder deine HP besuchen.Super schön alles.Nash hat sich ja super entwickelt.Und die vielen schönen Meerschweichen.Vermisse die Zeit mit den Meerschweinchen damals sehr.Viele Grüße von Tanja
Kommentar:

Hi Tanja
Ich denke auch desöfteren an die Zeit. Wir waren schon ne nette Gruppe, oder ?
Wär schön mal wieder öfter was von Dir zu hören, vielleicht kommst Du ja noch mal " einfach so mit " . Würd mich jedenfalls freuen.

liebe Grüße
Bibi

#397   CindyE-Mail27.02.2007 - 18:05
Hallöchen!
Wieder einmal sind wir auf Ihrer Homepage gelandet und haben die "neuen" Babys bestaunt. Die sind ja alle soooo süß! Bei uns wohnen mittlerweile schon 17 super süße Meerschweinchen! In 1Woche bekommen Tsume und Jango noch 2 Freunde, 2 Sheltieboys!Die sitzen im Moment noch bei der Mama eine Etage tiefer! Tsume ist schon fast ein richtiger Himi geworden, mit seinen fast 4 Monaten hat er eine tolle Färbung und ist schon sehr kräftig, aber auch flink wie ein Wiesel! Wir sind einfach glücklich mit unserer Meeribande! Bald können wir anbauen, wenn das so weiter geht... ich glaube, man kann gar nicht genug Fellnasen haben, oder?
Lieber Gruß cindy, oliver und die muckelmonster
Kommentar:

Hallöchen

Oh prima, bekomme ich mal ein Foto ?
Gruß Bibi

#396   SabineE-MailHomepage26.02.2007 - 11:23
Hi Bibi,
ich möchte dir nur sagen, dass ich dein "gesatteltes" Schein bewundert und belacht habe. Tolle Idee.
Gruss aus Duisburg, Sabine
P.S. Deine Seite ist so wie so genial. Das muss man ja nicht erwähnen.

« Vorherige123 ... 91011 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!