Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 101112 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#395   ChristianeE-Mail25.02.2007 - 19:38
hallöchen...wollt mich einfach mal nach deinen notmeerschweinen , erkundigen..traurig, dass ich heidi nirgendwo mehr finde..sie ist bestimmt im Löwenzahnland...hab ich recht? ich trau mich garnicht zu schreiben, dass es muna sehr gut geht, denn immer, wenn ich es schreibe, kommt genau das gegenteil...also, ein letztes mal...habe sehr, sehr viel freude an der kleinen maus...mein wunsch wäre irgendwann, ein babyschweinchen von dir oder von deinen freundinnen zu bekommen (am liebsten ein himi-rex...die sind sooo niedlich), aber dann denke ich wieder an die vielen notschweine, die ja dringender ein zu hause suchen..überlegt habe ich schon, dem süßen, schwarzen rosettenmädel mit der goldenen schnute ein neues zu hause zu schenken, aber nu is sie "wech"..liebe grüße und bis bald
Kommentar:

Hi Chistiane
Du bist wirlich eine Liebe !
Heidi geht es soweit gut. Zwar bringt die Behandlung nicht wirklich Besserung und wahrscheinlich muß ich sie doch operieren lassen, aber sie lebt nun erstmal in meiner Rentnergang weil nicht absehbar ist, wann und ob das alles wieder wird. Das Rosettenmädel ist gestern mit einem anderen Notschweinchen in ein tolles Zuhause gezogen und auch di " ollen Vögel " habe ich nach Bochum in eine riesige tolle Voliere entlassen * freu*. Es gibt immer nette Leute die auch gern Nottieren ein Zuhause geben, von daher solltest Du Dir Deinen Wunsch nach einem Babyschweinchen ruhig erfüllen.

extra liebe Grüße
Bibi

#394   Santa MariaE-MailHomepage21.02.2007 - 10:13
*.....Tür aufmach.....*
*........................*
*....vorsichtig umschau....*
*..........................*
*.....keiner da ?......*
*............I//..........*
*........( @@ ).....*
*...oOo--(_)-oOo.......*
*.........................*
*.......reintaps..........*
*......vase such.........*
*....blümchen reinstell...*
*leise wieder rausschleich.*
*.Tür zumach und wech bin.*
Kommentar:

Blümchen aus der Westernstadt
bringt ein Lächeln aufs Gesicht,
war mal wieder müde - schlapp
ein Freundschaftsgruß mit viel Gewicht
In die Stiefel , ab auf`s Pferd
Dich zu kennen ist viel Wert



#393   HeikeE-Mail20.02.2007 - 16:41
Des is ne super informative Seite. Einfach klasse!

#392   ChristianeE-Mail17.02.2007 - 16:43
sag, war das der kleine süße hund? tut mir auch sehr leid, aber gut, dass die beiden sich jetzt kennenlernen dürfen...muß dich nochmal etwas fragen, wenn die merli-damen "brünstig"??? sind, kugeln sie sich auf dem rücken hin und her? dann braucht muna nämlich ne´n süßen "kerl"...jolly ´sieht mir sehr sehr hilflos aus...die sind so witzig die beiden....meine flo hält sich sehr zurück...sie trauert...das sehe ich ihr an....ein schönes wochenende wünsche ich dir und deiner familie + schweinebande
Kommentar:

Hi
Nein, unsere älteste Meerschweindame ( 9 Jahre) den Hunden gehts gut.
hin und herkugeln ?? seehr merkwürdig die Muna. Da kann ich mir jetzt wirklich nichts drunter vorstellen. In der Hängematte kugeln sie schon mal aber so.....? Wir müssen mal telefonieren Gruß Bibi

#391   bunnyflairE-MailHomepage16.02.2007 - 22:13
______________________________ _______@@_____
___________________________@@@ @_____@@______
__________________________@@@@ @@___@@_______
__________________________@@@@ @@@@@@________
________________@@@@@@__@@@@@@ @@____________
______________@@@@@@@@@@@@@@@_ ______________
____________@@@@@@@@@@@@@@@___ ______________
___________/@@@@@@@@@@@@@@________________ __
____________@@@@@@@@@@@@@@____ ______________
____________@@@@@@@@@@@@@_____ ______________
_____________@@@@@@@@@@@@_____ ______________
_____________@@@@@___@@@@@____ ______________
_____________@@@@_____@@@@____ ______________
____________@@@@@@@@@@@@@_____ ______________
__________@@@@@@@@@@@@@@@@____ ______________
______________________________ _____________
muss mich erstmal in dein gb verstecken.bin aus
dem zoo
abgehauen. ui,jetzt wo ich dich so seh. ist das
aber ein
hübsches versteck. hier möcht ich bleiben.

#390   ChristianeE-Mail16.02.2007 - 20:43
hallo bibi, letzten montag ist mein fienchen über die regenbogenbrücke gegangen, ich hab dir von ihr erzählt, das langsame fressen sollte angeblich mit den backenzähnen zusammenhängen...nach mehreren arztbesuchen wurde sie dann doch endlich mal geröngt und es wurde dann am kiefer eine art tumor festgestellt..es war eine schreckliche zeit, die arme maus so leiden zu sehen sie muß unendliche schmerzen gehabt haben...sehr schweren herzens hab ich sie erlösen lassen...jetzt geht es ihr wieder gut, meiner kleinen hübschen maus...es war das erste mal, dass eines meiner tiere bei mir in den armen eingeschlafen ist...furchtbar traurig...liebe grüße
Kommentar:

Hallo Christiane

Oh jeh, das tut mir sehr leid. Sie brauchte sich aber nicht allein auf den weiten Weg machen, unsere alte Fabienne hat sich am gleichen Tag davongestohlen....schluck

#389   JuliaE-MailHomepage13.02.2007 - 15:42
Ach Du heilige Sch***,

was hab ich da gerade alles auf deiner Tierschutzseite lesen müssen? So ein Hin und her und dann doch nicht und dann auf einmal doch ? Man man man *kopfschüttel*

Gut zu wissen, dass die Tiere jetzt bei dir vorerst in guten Händen sind. Ich glaub das 2Bein und ich müssen so langsam mal wieder bei dir schnüffeln kommen, welche Quieker als nächstes unser Herz erweichen.

Wünsch dir ganz viel Durchhaltekraft und alles Liebe,

Julia

#388   Claudia BellmannE-Mail07.02.2007 - 20:26
Hallo Frau Schenk, habe mir gerade die neue Homepage angesehen.Sehr schön und informativ. Ihr Engagement ist vorbildlich. Ich freue mich schon , Sie mal wieder besuchen zu dürfen!!
Bis dahin viele Grüße aus Do.
Claudia Bellmann
Kommentar:

hallöchen
Es gibt ja einen guten langhaarigen Grund vorbeizuschauen. Freut mich

#387   Christine07.02.2007 - 15:26
Hallo Bibi,
"verkauf-meiner-Tiere" SCHMUNZEL!! Find ich eine super Aktion! Das ist der Grund, warum ich immer wieder gerne mit Dir über die Meeri\s plauder. Mach weiter so! Lieben Gruß von meiner 5er Bande in der Gurkenvilla, Tiffy (schlabber) und mir
Gruß Christine

#386   TinaE-MailHomepage04.02.2007 - 15:53
Huhu Bibi,
weißt du eigentlich das du gemein bist? Richtig fies!
Einfach so eine süße Perudame auf deine Seite zu setzen wo ich doch so ein Perunarr bin?
Naja ich hab Mama schon gesagt das wir dich solange wie Mümmel noch da ist nicht besuchen kommen können *schnief*

Naja ich drück jedenfalls beide Daumen das die süße Maus schnell ein schönes Zuhause findet!

Ganz liebe Grüße von Tina, Prinzessin Mia (die jetzt immer fleißig hinter mir herläuft *g* und dem Rest der Bande

#385   Bettina SchmidtE-MailHomepage04.02.2007 - 13:10
Hallo Bibi!
Bin über eine Linkliste hier gelandet und begeistert von Deinen schönen Schweinchen! Es hat mir hier sehr gut gefallen und Deine Einstellung gegenüber dem Lebewesen Meerschwein ist einfach supertoll!!Da kann ich nur sagen:weiter so!! Ich würde mich über einen Besuch auf meiner HP sehr freuen!
Liebe Grüße sendet
Bettina und die Meerschweinchen vom Eiserntal

#384   Ursula KloftE-Mail02.02.2007 - 15:54
Hallo Frau Schenk,
ich bin immer mal wieder auf Ihrer Seite unterwegs und schaue, was es so Neues gibt. Und was sehe ich? „Verkauf meiner Tiere“. Sapperlot!!! Das nenn ich mal „seine Meinung kundtun“. Ganz recht und weiter so, bitte bleiben Sie so schön „unbequem“. Und sollte ich mich einmal in eines Ihrer Schweinchen verlieben, werde ich eine ordentliche Bewerbung abliefern mit hoffentlich anschließendem Vorstellungsgespräch *grins*. Herzliche Grüße, Ursula Kloft
Kommentar:

Hallo Frau Kloft
Vielen Dank für die nette Resonanz. Das ist das Ergebnis vieler Jahre und für mich der einzig richtige Weg. Aber sollten Sie sich wirklich mal verlieben, gibts dann einen Kaffee gratis dazu, versprochen

#383   Bettina ZürnE-Mail31.01.2007 - 22:53
Hallo Bibi. Tolle Seite. Dank Flat konnte ich mir ohne Stress alles anschauen. Ich bin aber auch froh, dass ich "nur" für ein Dutzend Schweinchen Futtersklave bin und mich daher wirklich intensiv um die ganzen Sparren meiner Tiere kümmern kann (oder lustig machen?? grinz) Finde Deine Aktionen jedenfalls toll und auch das mit dem Vet.Amt - ne ganz tolle Idee...
Viel Kraft und Freude weiterhin.
Viele Grüße aus Plü in BaWü schickt Dir Bettina und ihre Gurkenkiller

#382   ChristianeE-Mail30.01.2007 - 17:01
sehr gern...war auch absolut ehrlich gemeint...sonst steh´ich einfach mal mit zwei groooßen Tüten Heu vor Deiner Tür..bis bald
Kommentar:

verstehe....wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten. Darfst auch gerne mal so kommen ( ohne Heu mein ich ) ...

#381   JuliaE-Mail30.01.2007 - 14:16
Hallöchen böse Bibi

wollt nur schnell Laut geben, dass ich mich in unserem Uni Meerschweinchen Forum immer unsymphatischer mache, weil ich meine Meinung sage. *lach*

Meerschweine in Einzelhaltung *kopfschüttel* Ne ne ne...

Den Quiekern gehts gut, dem Zweibein auch und ich muss jetzt weiter lernen.

Ganz liebe Grüsse,

Jule
Kommentar:

Hallöchen
Ja das kenne ich - aber macht nix, bleib immer schön Du Du....


« Vorherige123 ... 101112 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!