Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 111213 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#380   Santa Maria30.01.2007 - 11:04
Howdy Hombre,
tat gestern super gut eine Runde Pelzfüße reiten Hoffe wir können das sobald wie möglich wiederholen !
Liebe Grüße
Santa Maria
Kommentar:

...wann immer Du magst, stet`s zur Stelle - weißt Du ja

#379   ChristianE-Mail29.01.2007 - 21:02
Hallo Bibi, das Tierelend klopft aber auch immer an Deine Tür...vielleicht kann ich Dir mit einer kleinen Futter-oder Geldspende irgendwie helfen, hätte auch noch eine Behausung mit einsetzbaren Etagen...meld Dich einfach..L.G. Christiane
Kommentar:

Hi Christiane

D u helfen ? Mach keinen Quatsch. Deine Hilfe war bei Muna groß genug !!! Trotzdem vielen Dank für das Angebot

#378   Zwillich-FuchsE-MailHomepage29.01.2007 - 18:25
Hallöchen,

habe mal wieder vorbeigeschaut und bewundere die wunderschön durchgefärbten Himi-Schweinchen - so schön färben meine nicht durch - Kompliment und weiter so!
LG von den funny friends und Susanne Fuchs

#377   Patricia und SinaE-MailHomepage26.01.2007 - 23:03
Hallo Bibi
Wir möchten uns erstmal für deine Bemühungen danken .Unsere Mausi ist begeistert von Rudi ,und wir freuen uns schon auf den 12.02 . 07
wenn er endlich zu ihr darf. Natürlich haben sie sich schon beschnuppert und Mausi hat ihn begeistert abgeleckt. Wir freuen uns das sie nach Winnies tot wieder so eine Lebenslust bekommen hat.
Lieben Gruß Patricia und Sina
Kommentar:

Hallöchen
Na das ist doch superst. Und ich freue mich, daß es scheinbar doch noch einen akzeptablen Partner für Mausi gibt...
Warte gespannt auf den Bericht nach der Zusammenführung

Gruß Bibi

#376   Bernhard SanderE-Mail26.01.2007 - 10:46
Liebe Frau Schenk,
wir haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Seite " Verkauf meiner Tiere gelesen"
Sie haben in allen Punkten unsere volle Solidarität , auch wegen bereits gesammelter Erfahrungen mit Kauf von Meerschweinchen aus Zoogeschäften bevor wir von einer gewissen Meerschweinranch mit Namen Bibi gehört haben.
Lady Marmelade wiegt mittlerweile 1550 g ( im Vergleich zu Merle 820g ein Brecher). Die Architekturfirma Makowski für Meerschweinvillen war bei uns und hat Aufmaß für Wohnraumerweiteung genommen.
Ansonsten geht es unserer Schweinehorde sehr gut. In den nächsten Tagen werden wir Ihnen ein paar Schnappschüsse von der Schweinebande zukommen lassen. Hoffentlich werden die letzten 7 Nottiere wieder gesund.
Weiterhin alles Gute für Ihre Zucht mit allem was dazu gehört.
Liebe Grüße
Birgt , Bernhard , Madeleine und Christof Sander mit Schweinehorde : Lady Marmelade (Rufname Schäfchen), Max, Biggy , Tortelini, Merle und Paula.

#375   StefanE-MailHomepage25.01.2007 - 23:11
Hey Du.. boah Deine neue Seite "Verkauf meiner Tiere" knallt ja voll rein Natürlich hast du mit allem Recht!! Gott sei Dank sind ja nicht alle Züchter so! Du bist ja auch eine Züchterin und hast das Liebhaberauge niemals verloren!! Überlege jetzt ob ich die Wörter Bock und Sau von meiner HP verdammen soll Obwohl ich möchte ja auch nicht als Männlein bezeichnet werden *lol*
Auf jeden fall gibst Du wieder einmal einen Überleg-Ruck, und deshalb mag ich Dich und Deine Art auch..

Eins ist Dir sicher: Du bist und bleibst in aller Munde! )

Einen lieben Gruß Stefan
Kommentar:

Hi Stefan
Das ist wirklich schön, daß Du so denkst. Es gibt halt ein paar wenige die es Wert sind....
Schreib doch Meereber oder sowas

Bussi

#374   KerstinE-MailHomepage25.01.2007 - 17:48
Hallo,

eine gelungene und informative HP hast du und wirklich süße Knuddel-Schweinchen !! Weiterhin alles Gute wünschen euch

Kerstin und alle 4-Beiner "In den Wolfsmorgen"

#373   ChristianeE-Mail24.01.2007 - 21:53
Hallo Bibi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine neuen Pflegeschweinis gesund werden und dass sich liebe Menschen bei Dir melden, um sie bei sich aufzunehmen..Alle sieben sind ja wirklich richtige "Schicksalsschweinchen"..Es gibt so viel Tierelend, es ist einfach nur noch zum heulen..gut, dass es Menschen wie Dich gibt...ganz liebe Grüße Christiane
Kommentar:

Hallo Christiane

vielen Dank, ich denke schon, daß ich sie wieder hinbekomme. Einige Nachfragen habe ich auch schon.

liebe Grüße
Bibi

#372   Christian MarkmannE-Mail23.01.2007 - 23:13
Guten Morgen Bibi, wollten Dir mal auf diesem Weg Neues aus unserem Stall melden... Madame Bodin ist fast schon zu lieb, Bailey kümmert sich nur um sie, bedrängt sie zwar oft aber nicht zu sehr, trotzdem ist sie sehr ängstlich und jammert entsprechend viel. Piper tut uns fast Leid, sie wird leider zur Zeit öfters von Bailey böse "angeklappert" (was sie durchaus erwidert), hoffentlich gibt sich das wieder mit den nächsten Tagen. Sie und Madame verstehen sich sehr gut, kuscheln von Anfang an (soweit Madame sich nicht vor Bailey verstecken muss). Beim Fressen hat Madame ein atemberaubendes Tempo, übertrifft alles was wir bis jetzt kannten. Zum Glück ist sie auch schnell satt, aus der Hand ist auch kein Problem, owwohl sie insgesamt sehr schreckhaft und ängstlich ist. Auch lässt sie sich (noch) nicht gerne anfassen, mit Bestechung fällt es ihr leichter zu entspannen. Liebe Grüsse von Melanie und Christian. P.S.: die Hängematte ist dauerbesetzt!!! Und diese "Feueraugen"...

#371   ChristianeE-Mail22.01.2007 - 20:58
Hallo Bibi, wollte Dir nochmal schreiben, daß ich Muna sehr gerne genommen haben und Du deshalb keine Gewissensbisse haben mußt*ganz ehrlich gemeint..es geht ihr wieder viel besser..sie hat einen sehr empfindlichen Magen und ich füttere nur noch sehr vorsichtig Saftfutter und ab und zu getrocknete Kräuter, das verträgt die kleine Maus besser als Sellerie, Broccoli und Chicoree....liebe Grüße von Christiane & Schweinis

#370   Katharina22.01.2007 - 11:29
hallöchen bibi!

hab mit queeny und sandy die erste nacht gut überstanden...heut morgen gab es schon die ersten streicheleinheiten..und hoffe nun das sie sich ganz schnell einleben und wohlfühlen...
muss jetzt los zum schlangengurke kaufen =)

süße grüße *smile*

katharina
Kommentar:

Hi
Bestimmt geht das - abhängig von der Menge an Schlangengurke - recht schnell

Gruß Bibi

#369   NicoleHomepage21.01.2007 - 19:56
Hallo Bibi,

es hat mich unheimlich gefreut, dich und Katja kennen zu lernen, Ihr ward sehr symphatisch.
Deine HP hat uns zusätzlich so neugierig gemacht, dass wir ganz bestimmt mal bei Euch vorbei schauen werden.

LG an Herakles und Zoe
Nicole

#368   DaVinci & CoE-Mail19.01.2007 - 11:38
Liebe Bibi,
schön zu wissen, dass hier jemand das Herz am richtigen Fleck hat Hoffe Sie und Ihre Pelznasen sind bei dem Sturm nicht weggeflogen. DaVinci & Co geht es gut, haben zur Zeit auch noch drei Pflegeschweine aus dem TH hier, also gibt es morgens und abends immer ein schönes Pfeiffkonzert.
Einen ganz lieben Gruß aus dem Sauerland

#367   ankeE-Mail16.01.2007 - 17:55
Hi Bibi,
Find die Seiten,Allgemeines"und die verkauf-meiner-tiere"genial.Finde dich als Züchterin und Hobbyhalterin super,mache weiter so.Hole mir gerne Tiere von dir,da weiss ich was ich habe und sehe.
Kommentar:

" danke ~ Anke " )

#366   JuliaE-Mail15.01.2007 - 18:51
Hallo!
Anton und Emil haben sich sehr gut eingelebt und fressen schon fleißig Grünzeug aus der Hand. Der kleine schwarze Emil ist eindeutig der frechere und scheint auch der Boss zu werden.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den zwei Kleinen!!! In ein paar Tagen gibt´s dann den ersten Freilauf.

Viele Grüße aus Dortmund von
Julia mit Emil und Anton
Kommentar:

Hallöchen

wenn sie jetzt schon frech sind, haben sie sich ganz schön schnell eingelebt - super
schöne Grüße an die " explodierten " und ans Frauchen

« Vorherige123 ... 111213 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!