Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 121314 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#365   JuliaE-Mail15.01.2007 - 08:16
Hallo Bibi,
jetzt möchte ich mich aber wirklich mal beschweren
Wieso wachsen diese kleinen, putzigen Fellnasen so schnell ?
Chino und Macchiato liegen schon bei knapp 700g und nehmen in 2 Tagen bis zu 30 Gramm zu. :| Können die nicht immer so klein und süss bleiben? Mittlerweile brauch ich ja schon Hände um die aus dem Käfig zu wuchten.
Dennoch entwickeln sie sich prächtig und wir sind tierisch stolz auf die Racker.

Mit den besten Wünschen für 2007,

Julia
Kommentar:

Hallöchen
Na dann sind sie doch groß und süß - ok ok , Ihr müßt dann jetzt die Merz Spezial Dragees aus dem Körnerfutter wieder raussammeln...und sie langsam in der Schule anmelden

liebe Grüße
Bibi

#364   PetraE-MailHomepage14.01.2007 - 18:29
Liebe Bibi,
ich war mal wieder zu besuch hier. Alles was du über deine Zucht schreibst kann ich nur bestätigen.
Auch wenn die Mutter von Geli war und der Vater von dir.
Meine beiden Wonneproppen waren noch nie krank ich muss auch sagen sie sind auch so irgendwie kräftiger.
Ende April soll ich wieder viel Futter vom *** Park mitbringen. Es ist auch schön das Leslie ihre eigene Seite hat.
Viele Grüße Petra
Kommentar:

hallo Petra
vielen Dank für die nette Mail und die Bestätigung. Für genau solchen Leute wie Dich machen wir das !
Gruß Bibi

#363   SandraE-MailHomepage13.01.2007 - 02:41
Hallo Bibi und Familie,
ich finde Deine Meeri Haltung einfach nur super spitzen klasse,auch ein großes lob an deinen Mann,es gibt nicht viele die so begeistert bei der Sache sind.Ich finde eure Außenanlage einfach nur Traumhaft schön,macht weiter so die Tiere danken es euch ganz bestimmt.Ich habe seit einiger Zeit auch eine HP würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
L.G Sandra

#362   BiggiE-Mail10.01.2007 - 19:13
Hallo Bibi und Familie, wünsche Euch allen ein wunderschönes 2007! Beneide euch ja so um die schicken Pferde....und den Mann der alles mitmacht Lege Dir und den anderen Westernfans mal einen Link bei. (Wie wäre es mit Urlaub im Norden???) Ganz lieben Gruß aus dem Ammerland
Biggi
http://www.my-heavensgate.com/
Kommentar:

Hi Biggi

Ach komm, Du kannst doch nach all den Jahren nun wirklich zufrieden sein...
Vielleicht machen wir ja wirklich dort mal Urlaub, sie haben ja auch Schulpferde , also dann nur wenn Du mitmachst.
Wäre ja genial, stell Dir vor, wir beiden ~ wie damals ~ wieder mal zusammen auf den Pferden ~ hach das wär sooo schön
sei lieb gegrüßt und gedrückt
Bibi

#361   Anja BeierE-Mail09.01.2007 - 17:00
Hallo Frau Schenk!
Noch ein verspätetes frohes neues Jahr!
Wir haben im Dezember Sansibar zu uns genommen und wollten auf diesem Wege nochmals Danke!!! sagen. Er ist wirklich ein super lieber kleiner Kerl und hat sich prima eingelebt. Hätte nicht gedacht dass ein Meerschweichen so verschmust sein kann und dass innerhalb so kurzer Zeit. Habe gelesen, dass er wohl nochmal "Nachkommen" haben wird und hoffe, die Fotos auf dieser Webside zu finden. Bei dem Papa können die ja nur süß werden...
Gruß,
Familie Beier/Fischer
Kommentar:

Hallo zusammen
Da freu ich mich aber . Schön, daß er scheinbar so schnell Vertrauen gefaßt hat. Ja er wird nochmal Papa und ganz klar werden die Babys dann hier zu sehen sein.
Grüßen Sie ihn ganz lieb
Bibi Schenk

#360   HenrikE-MailHomepage08.01.2007 - 10:17
Hallo...
Vielen Dank für deinen Eintrag in meine Himiliste...
Deine Himis gefallen mir sehr gut, vielleicht kann ich ja mal eins von Dir erwerben, oder austauschen oder...
Meine Favoriten sind sind die Siamschweinchen auf jeden Fall auch...
VLG Henrik

#359   Renée FranzE-MailHomepage07.01.2007 - 20:01
Hallo liebe Bibi,

Ich wollte dir ein erfolgreiches und schönes Jahr 2007 wünschen. Außerdem wollte ich mich nochmal herzlich für den tollen Rosettenbock "Onkel Kalle" (bzw. "Just for Fun" bedanken. Er hat die ersten, wunderschönen Babys gebracht, die auch größtenteils in unserer Zucht bleiben werden - wirklich ein wundervolles Tier, der Onkel Kalle. Schade, dass die rot-weiße Sau reserviert ist Die hätte ich wirklich sehr gern gehabt. Aber vielleicht ist ja in einem deiner nächsten Würfe was hübsches für mich dabei.

Viele Grüße aus Köln,
Renée & die frechen Quieker

#358   ChristianeE-Mail05.01.2007 - 19:29
Hallo Bibi, hier wieder ein paar Muna-News...Muna steht in der Rangordnung nun schon an zweiter Stelle, meine kleine Ex-Zicke hat mächtig Respekt, Muna schnappt sich stets das beste Schlafplätzchen und klaut Leckerli wo sie nur kann...ich bin superglücklich, ich glaub, ich muß sie Dir bald mal zeigen, Du wirst staunen, wie gut sie aussieht..und sie kann brommseln, -mein lieber Schwan- kenne ich von meinen Mädels garnicht, witzig, wie sie mit ihrem Po hin und herwackelt, ich dacht, nur Männlein brommseln und wiegen den Po...aber trotzdem kann Jolly viiiel, viiiel lauter...bis bald und liebe Grüße aus Lünen

#357   LizaE-MailHomepage04.01.2007 - 23:41
Tolle neue Seite,es ist immer schön wenn ich eine neue Bichon Seite finde.Es ist ja die beste Rasse die es in meinen Augen gibt.
Kommentar:

hallo Liza
Also ich verkörpere mit Bichon eine Hunderasse und Du ? Falls Du unser Pferd meinst, würde ich meinen Barockpinto paßt besser.
Kannst mich aber gern mal aufklären
Gruß Bibi

#356   AlexE-MailHomepage04.01.2007 - 23:04
HI! Deine Seite ist supi!!brSpitze!! kannst mich ja auch mal besuchen, wenn du mal Lust dazu hastbrBis bald, qnnq

#355   Cindy Fernengel04.01.2007 - 18:58
Hallo Frau Schenk!
Erst einmal ein frohes neues Jahr!
Unser süßer Himi Tsume hat sich super bei uns eingelebt!
Er und Jango sind unzertrennlich! Wir sind Froh das es Jango wieder besser geht, nachdem er so lange alleine war. Er liebt Tsume so sehr, sobald Tsume nicht mehr im Stall ist, z.B. bei mir auf dem Arm, läuft er suchend durch den Stall und ruft. Tsume gibt dann auch keine Ruhe auf meinem Arm und schreit förmlich, bis ich ihn wieder zu Jango gebe. Dann gibt es erst mal ein fröhliches gemuckel und alles ist wieder gut!
Also wir sind super froh, das alles so klasse geklappt hat!
Liebe Grüße
Cindy Fernengel
und Oliver Werner
Kommentar:

Hallo zusammen, ebenfalls ein frohes neues Jahr
Das ist ja klasse. Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung.
dann können ja die Wünsche mit " viel Schwein" fürs neue Jahr gut in Erfüllung gehen.
herzliche Grüße aus Werne
Bibi Schenk

#354   Ines03.01.2007 - 17:29
Hey Bibi, meinem Meerschweinchen Sunny geht es super und Merry und Christmas ebenfalls.
Bye
Kommentar:

Hallo Ines
Habe erst zu Weihnachten wieder an die zwei ( 1) gedacht * grins - logisch *
wir sehen uns ja bestimmt wieder im Maxipark ?
schöne Grüße Bibi

#353   Tanja01.01.2007 - 11:15
Danke für Deinen Eintrag in das Gästebuch vom Tierheim Bochum. Meine Kollegin Anja und ich freuen uns immer, wenn die Fotos und die Texte die wir verfassen ankommen.

#352   Gabi AdventE-MailHomepage31.12.2006 - 16:19
Hallo Bibi,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2007, sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Viele Grüße
Gabi

#351   Corinna&Swen31.12.2006 - 14:27
Wir wünschen Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles gute für 2007.
Wir freuen uns schon auf unsere neuen Mitbewohner.
Bis bald Corinna und Swen
Kommentar:

und ich wünsche viel Spaß beim Stall bauen, jetzt ist es ja nicht mehr lange bis die " Kühlschrankmelder" bei Euch einziehen.
Grüßchen Bibi

« Vorherige123 ... 121314 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!