Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 161718 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#305   Jutta SchröderE-MailHomepage15.10.2006 - 11:16
Liebe Bibi,
herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Würfen der 3 Mädels. Irgendwie fehlt mir ja doch was dreifarbiges im Stall - schickste mir mal bitte Bilder zu
Liebe Grüße und an Leslie noch naträglich alles Gute zum Geburtstag

Jutta

#304   Roxy10.10.2006 - 14:46
hallo,
ich bin zufällig auf diese Seite gelandet und finde sie wirklich sehr schön!!!
am besten gefallen mir diese seiten:
"unja´s Seite","unsere Pferde","Chinchillas" und "Lust-auf-tierische-Schnappschüsse?"
GL
Roxén

#303   jenny - jencam caviesE-MailHomepage05.10.2006 - 17:40
Hallo

Only me again just wanted to comment on the stunning drawing of the Himalayan cavy on you website.
Its stunning !! Who did it ?

Dank Jenny
Kommentar:
Hi Jenny

Yes is really stunning.
You find the link under the drawing.
The daugther from a friend was draw the himi. She`s so nice, idnt it ?

hear from you
bibi

#302   christiane ostermannE-Mail28.09.2006 - 11:03
hallo frau schenk,es ist alles o.k. muna wurde stark beschnuppert, vor allem ihre Wunde war wohl sehr beeindruckend für meine fellnasen..muna frißt, zieht sich dann aber wieder in eine ecke zurück und bewegt sich kaum, ich lasse sie einfach mal in ruhe..ist es denn normal, wenn sie noch probleme beim kauen hat? sie schluckt dann so, als ob ihr im mäulchen etwas hängen bleibt. ach ja, dann habe ich noch eine kleine bißwunde am popo entdeckt, scheint aber bereits zu verheilen...liebe grüße und bis bald
Kommentar:

Hallöchen
Alles im grünen Bereich - bin ich froh !! Die Süße fehlt hier doch...
Also erst wenn die Abzeßwunde ganz abgeheilt ist, wird sie gar keine Schmerzen mehr haben- sie kann ja essen zum Glück und nimmt auch gern mal ein extra Leckerchen und mit den anderen arrangiert sie sich schon da habe ich keinerlei Bedenken. Die ganz kleine Macke am Popo stammt hier von dem schwarzen Säbelzahntiger, ist aber nichts was behandelt werden muß.

vielen Dank für die Mail und gaaanz liebe Grüße an das liebe Schwein mit den großen Kulleraugen

Bibi Schenk

#301   AnnaE-Mail26.09.2006 - 19:02
Ich kann über diese Seite nur sagen....WOW....!!! Echt toll gemacht. Und die Tiere sind echt wirklich alle super schön!!!!Die Haltung der "Schweinchen" ist echt spitze und sieht auch noch toll aus schade nur das nicht jeder seine Lieblinge so hält.
Schöne Grüße

#300   BarbaraE-Mail24.09.2006 - 08:56
Hallöchen Bibi,
ich besuche Eure HP jetzt schon seit längerer Zeit regelmässig und bin immer wieder begeistert. Ich finde es einfach toll wie schön ihr es den süssen Meeris gemacht habt. Da merkt man das Du eine absolute Meeriliebhaberin bist. Sie fühlen sich bei Euch sicher pudelwohl. Es ist mein absoluter Traum irgendwann auch mal so eine Ranch für meine geliebten Meeris zu bauen.
Herzliche Grüsse aus Hessen
Barbara

#299   BeaE-MailHomepage20.09.2006 - 09:35
Hi Bibi
ich bin immer wieder überrascht ,was sich in so kurzer Zeit ,wieder bei Euch getan hat.
Ein riesen Kompliment an Euch.
Muss mal wieder persönlich vorbei kommen.
Ganz liebe Grüße von 2 Füßen,30 Flossen und 16 Pfoten
Bea

#298   GeliE-MailHomepage17.09.2006 - 21:54
Hallo Fernsehstar....
Hut ab ! Der Bericht im WDR-Fernsehen war echt genial.Tom und ich waren total begeistert-wirklich klasse.
Viele liebe Grüße schickt Dir deine Freundin Geli
Kommentar:
- grins - na ja Frau tut was Frau tun muß...hat aber toll Spaß gemacht war ein klasse Team und besseres Wetter konnte es nicht geben.

Dank Euch Ihr Lieben
Grüßchen Bibi

#297   SophiaE-Mail15.09.2006 - 15:19
Ich hab durch den wdr von dir und deiner wunderbahren Zucht&Haltung erfahren.auf deiner page is alle noch viel schöner mach weiter so!
Sophia ----@

#296   Die 208.09.2006 - 22:16
Liebes Geburtstagskind,
wir hoffen, dass dein Tag genauso schön endet, wie er heute morgen begonnen hat!
Deine 2
Kommentar:

Ihr lieben "2"
Nochmal vielen Dank für die gelungene Überraschung und geendet hat er, indem meine Schweins nun ihre eigene Küche unten haben - ich bin ja unverbesserlich...
heute werden wir dann gemütlich am Stall nachfeiern.

freue mich Euch zu meinem engsten Freundeskreis zählen zu dürfen.

Bibi

#295   SandraE-MailHomepage05.09.2006 - 19:31
Bin zufällig über Deine HP gestolpert.
Deine Himalayas finde ich super-klasse. Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir sandra.

#294   Anonym03.09.2006 - 20:33
tolle seite,bin durch zufall draufgekommen,mach weiter so

#293   berndE-Mail02.09.2006 - 20:58
WOW sowas schönes sieht man nicht oft
einfach super

#292   SilkeE-Mail02.09.2006 - 18:53
Hallo Bibi! Von meinem Cousin die Freundin, Sandra - mit der Du befreundet bist - hast mir gesagt, das ich mir mal diese Seite ansehen sollte. Und ich muß sagen ich bin absolut begeistert. Dein Außengehege ist ein Traum für jedes Meeri. Und von Deinen Himalays bin ich extrem begeistert. Unser erstes Meeri war ein Himalaya und durch ihn sind wir auch erst unsere Begeisterung für Meerschweinchen zustande gekommen.
Ein ganz großes Lob an Dich und Deinen Mann für diese wunderbaren und hübschen Meerschweinchen und das Gehege.
Liebe Grüße Silke
Kommentar:
Hallo Silke
Vielen Dank für die netten Worte.
Mein Mann ist eigentlich unbeteiligt und hält " einfach nur still" * lach *
Vielleicht magst Du mal mit Sandra vorbeischauen und Dir die Schweinerei in Natura ansehen...

Gruß Bibi

#291   MoneE-MailHomepage26.08.2006 - 19:08
Hallo Bibi!
Dein O-Saft mit dem leckeren Zuckerrand war super! Genauso wie dein Garten!!! Hat mir total gut gefallen bei dir!
Danke nochmal für das leckere Frühstück und dass ich bei gucken durfte! Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Ganz liebe Grüße! Mone =)

« Vorherige123 ... 161718 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!