Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 181920 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#275   IngridE-MailHomepage31.07.2006 - 10:38
servus !
ich hab euch und das meeri-hotel wieder mal besucht ....
immer wieder interessant hier bei dir !
liebe grüße - ingrid und co. ...

#274   TatjanaHomepage30.07.2006 - 19:43
Endlich habe ich deine Ranch wieder gefunden.. Hatte vor einiger Zeit mal diese super Ranch im Netz gefunden und war direkt super begeistert von der schönen Anlage...Plötzlich war die Siete weg und umsomehr freue ich , dass sie wieder da ist.... Hut ab vor der tollen Anlage.

LG Tatjana

#273   Katja30.07.2006 - 10:52
Danke für den tip.Na dann werd ich mich mal auf die suche nach einem guten züchter in der nähe von leipzig machen

#272   MoniE-MailHomepage27.07.2006 - 21:00
HALLOLI,
bin durch einige Hp`s geflattert und wollte auch dir einen Gruß hinterlassen.
Mach weiter so und komm doch mal auf einen Gegenbesuch zu mir.

Liebe Grüße von

MONIS RMS AM SOLLING

#271   Katja27.07.2006 - 12:08
Naja eigentlich wollte ich gleich am anfang noch ein zweites dazu haben. Aber die verkäuferin hat gesagt, dass sie dann nicht so zahm werden. Obwohl ich eigentlich weiß,dass das blödsinn ist.Er ist jetzt etwas älter als ein halbes jahr und ich glaub nicht, das ein zweites böckchen gut wär.Ich will aber unbedingt noch eins kaufen,damit er nicht so allein ist. also muss es ein mädel sein.Aber dann muss der kleine ja zum tierarzt.denn wenn sie kinder bekommen, kann ich glaube keins abgeben, aber für so ne rasselbande hätten wir keinen platz *leider*
Kommentar:
Hallo Katja
Dann hat die Verkäuferin wohl leider nicht so viel Ahnung und auch leider kein Interesse dies zu ändern.
Du kannst jederzeit ein Jungböckchen 6-8 Wochen zu Deinem Kerlchen dazusetzen. Es darf nach der Mama keinerlei Kontakt mit Mädels gehabt haben, das können sie Dir im Zooladen sicher nicht garantieren. Sicherlich gibt es Geknatter und Dominanzgebaren aber ein kleiner ordnet sich dem älterer immer unter. 1 Woche später ist Ruhe eingekehrt und sie können prima zusammen leben.
Schau doch mal ob Du einen guten Züchter in Deiner Nähe findet und kauf nicht im Zooladen. So hast Du auch immer einen Ansprechpartner wenn mal Fragen auftauchen.
Gruß Bibi

#270   KatjaE-Mail26.07.2006 - 15:33
Hi, echt süße meerschweinchen habt ihr.

Ich hab auch ein kleines böckchen. Auf einigen fotos habt ihr eine hängematte drauf, wird die von euren schweinchen oft genutzt? Ich spiel nämlich auch mit dem gedanken mir so eine zu kaufen, weil mein jimmy so ein schmuser ist.

liebe grüße
Kommentar:
Hallöchen
Ja die Hängematten werden städig genutz und ist sicherlich eine prima Sache. Warum hat Jimmy denn kein Partnerschweinchen ? Man kann prima zwei Jungböckchen zusammen halten und sie bleiben dann auch weiterhin toll zahm ? Dann wäre er bestimmt restlos glücklich.
Gruß Bibi

#269   Christine Haufe24.07.2006 - 13:34
Hallo!
Der kleine Schwarze heisst nun wirklich Bruno. Er ist ein absoluter Schatz und schon recht gelassen.
Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn und die beiden Meerschweinchen-Damen aus Deiner Zucht haben.
Ein dickes Dankeschön für die tolle Beratung und die ganze investierte Zeit.
Und Respekt für die Energie und das Engagement für die tolle Pflege aller Tiere, insbesondere der aus dem Bereich des Tierschutzes.
Liebe Grüsse, auch von Ronja und Nina


#268   Annika23.07.2006 - 11:53
Hallo !!
"Mätti" hat sich gut bei uns eingelebt und "Tequila" ist superglücklich!
Wir freuen uns für das und an dem neuen Traumpaar !!!
Kommentar:
Hallo zusammen
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Schön, daß Tequila nun wieder eine Partnerin hat.
schönen Grüße aus Werne
Bibi

#267   anke pieperE-MailHomepage19.07.2006 - 09:28
Hallo,
Eure Himis sind ja süüüüss!
Bei Euch würde ich auch gern ein Schweinchen sein bei diesem tollen Garten.
Ich wünsche Euch viele gesunde süsse Babys
Gruß Anke u. Die Waldschweinchen

#266   FrankE-MailHomepage16.07.2006 - 15:31
Hallo Bibi, ich habe mich über deinen Gästebucheintrag sehr gefreut.Ich kann mich noch an dich erinnern, wenn der Kontakt auch mehr den Meerschweinchen und meinen Eltern gegolten hat. Ist schon lange her. Ja,reiten ist wirklich ein wunderbares Hobby. Ich nehme ja schon länger Reitunterricht und bin begeistert nun ein eigenes Pferd zu besitzen. Der Kleine hat einen Dickkopf aber er ist ja auch erst ein Jahr. Das wird schon werden, ich jedenfalls werde nicht aufgeben. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Spaß bei eurem gemeinsammen Hobby. Liebe Grüße Frank B aus S

#265   SabineE-Mail09.07.2006 - 00:02
Hi Bibi,
nachdem ich deine Seite ja schon einmal vollkommen inkognito besucht und das Gästebuch komplett übersehen habe *schäm*, bin ich heute nochmal ganz offiziell hier um dir zu sagen, wie toll ich deine Seite und dein Engagement für das Wohlergehen der kleinen Fellknuffels finde!!!
Außerdem möchte ich mich Ela\s Eintrag anschließen: Ihr passt super in unsere Stallgemeinschaft (endlich noch jemand über 40) und wir sollten in der "bremsenfreien" Zeit mal einen gemeinsamen Ausritt wagen )
Bis denne
Sabine


Kommentar:
Hallo Sabine

Hey, vielen Dank für den Gästebucheintrag und die
netten Worte In einer solchen Stallgemeinschaft ist es nicht wirklich schwer sich wohlzufühlen. Klar reiten wir zusammen aus, herzlich gern sogar.

winke Bibi

#264   PetraE-MailHomepage07.07.2006 - 19:55
Huhu,
na das hast du ja toll hinbekommen: Nun hast du so viele "schweinische" Urlaubsgäste aufgenommen, dass für mich kein Platz mehr ist!
Dabei hatte ich mich doch so früh angemeldet und könnt den Urlaub wirklich gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Petra und ihre Fellnasen
Kommentar:
Liebe Petra
Für Dich halte ich die Hängematte frei. Hat nur den Nachteil, daß der Kater wohl auf Deinem Bauch nächtigen würde, aber das ist ja für Dich kein Problem, oder ? Ach und als Entgeld bitte kein " Löwenzahn" grins
Grüßchen aus Werne

#263   sandra und andre schenkE-Mail04.07.2006 - 13:11
Hallo Bibi,

Na wie geht es euch denn so? Ich denke du weißt bestimmt nicht mehr wer wir sind.Aber lies einfach noch mal denn hinter name das fählt es dir bestimmt wieder ein. Deine Hp echt super schön geworden und deine Meeris sind super schön . kannst ja mal zurück schreiben. Bis dann mal
sandra und andre schenk aus dortmund
Kommentar:
Hallo Sandra
Zwar sind wir nicht verwandt aber natürlich weiß ich noch wer Ihr seid.
Ja ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Tieren und meiner Unterbringung.
Gruß Bibi

#262   MinnieHomepage25.06.2006 - 21:08
voll die süße seite hast du da
kenn dich zwar nicht aber ist doch egal

#261   PetraE-MailHomepage22.06.2006 - 22:17
Liebe Bibi,
Der Raum für die Urlaubsgäste sieht ja schon super aus.
Dieses Jahr habe ich für mich ja wegen Toby nicht gebucht.
Leider ist alles anders gekommen aber ich bleibe trotzdem zu Hause.
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt einmal und dann weis ich wo meine Bande gut aufgehoben ist. Da wo es viel Löwenzahn gibt und die Tiere nicht einfach abgestellt werden.
Die Bande hat letztes Jahr das gute Grünzeug nach dem Urlaub sehr vermisst. In der Stadt ist ja fast alles gespritzt.
Viele Grüße Petra
Kommentar:
Hallo Petra

Deine "Bande" ist hier immer gern gesehen, obwohl wir Toby ( trotz Ignoranz ) sehr vermissen würden.

liebe Grüße
Bibi

« Vorherige123 ... 181920 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!