Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 212223 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#230   KathiE-Mail22.03.2006 - 17:30
Hallo Bibi,

die Hasenbabys sind ja super süß.
Wie geht es euch?
Kommentar:
Hi Kathi
Ja aber auch sie werden später zu "Kleinen Monstern..." hä hä
Uns geht es gut , danke der Nachfrage. Ich denke wir sehen uns Sonntag ?
Gruß Bibi

#229   sisaE-MailHomepage21.03.2006 - 10:56
halleluja, was für eine wunderschöne seite... kam aus dem blättern und staunen gar nicht mehr raus!
da juckt es einem einfach nur noch in den fingern
liebe grüße und weiterhin viel glück und erfolg mit deinen tieren, großen wie kleinen (nash ist traumhaft)
sisa
Kommentar:


Danke für " die Blumen " dafür kannst Du die Prachtexemplare die wir fabrizieren für die Ewigkeit festhalten...superspitze !
Leute schaut unbedingt auf Sisa`s Seite und staunt.....
Gruß Bibi

#228   KatjaE-MailHomepage19.03.2006 - 20:59
Hallöle!
Das 2. 1/3 vom Frühstücksteam möchte dir natürlich auch nochmal schriftlich zum Chin-Baby gratulieren. Ich durfte es heute live kennenlernen und möchte hier nochmal bestätigen, dass ich sowas von entzückt bin ... oh nein ... ich kann dich wohl verstehen Bibi!
Zum Glück stehe ich in deiner Warteschlange vor deiner Haustür immer vorne und ein Senseo ist ja auch immer drin (ist ja nicht überall so
LG
Katja
Kommentar:
der Senseo und der bequeme Stuhl stehen jederzeit für Dich bereit ...

Life ist simple: eat , sleep and look to your guinea pigs ...and chins..))

#227   AnjaE-Mail18.03.2006 - 23:38
Hi Bibi,

oje oje, noch eine Chinzucht. Dann stehen die Leutchen demnächst noch mehr bei Dir Schlange vor der Haustür. *lach*

Und dann noch Schecken ... Wenn ich da so an Ebony Weiss Schecken denke.

Schau mal auf www.elbe-chinchilla.de
Der Geheimtip für Super-Schecken schlechthin.

LG
Anja

#226   JuttaE-MailHomepage18.03.2006 - 09:46
Liebe Bibi,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen MS Würfen und dem süßen Chinbaby. Wie wird die Kleine denn heißen?
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Jutta
Kommentar:
Hallo Jutta

Warum fragen mich das alle....???? lach
Nein ich möchte gerne noch ein Pärchen Chins haben, damit so süße Schecken fallen, da wird sie nicht bleiben....
Gruß nach Remscheid
Bibi

#225   GeliE-MailHomepage17.03.2006 - 20:43
Hallöchen....
Da hätten wir heute mal lieber bei Dir im Schweinchenkeller frühstücken sollen.
Herzliche Glückwünsche zu der ersten Chinchillageburt sendet 1/3 vom Frühstücksteam
Kommentar:
Huhu
Ab sofort brauchen wir im Schweinchenkeller Deine Ohrenstöpsel- grins - das kleine Karabinchen hat ein ziemlich lautes Organ...ha ha

#224   Marion SchwarzE-MailHomepage15.03.2006 - 07:23
Hallole,
komme immer wieder gerne auf deine HP zum stöbern.
LG
Marion

#223   JessiE-MailHomepage14.03.2006 - 14:22
Hallo,
sehr schöne HP und tolle Haltung hast du. Hab nur wenige Hasis und nur Liebhaberschweine, aber so ein Außengehege hätte ich auch gern. Deine Tiere habens echt toll. Schön mal wieder einen Hobbyzüchter zu sehen, der nicht sinnlos vermehrt um Geld zu machen. Weiter so! Bin auch Hobby-westernreiter, sehr schöne Pferde hast du, viel Erfolg noch!
LG Jessi

#222   utaE-Mail14.03.2006 - 11:57
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen und muss sagen, ich habe noch nie einen schöneren Garten gesehen! Da würde ich auch gern ein Meerie sein.

Liebe Grüsse aus dem Taunus
Kommentar:
ein schönes Kompliment -danke

#221   MiriamHomepage13.03.2006 - 13:15
Hallöchen,
Memphis hat sich schon super eingelebt, er ist zwar schüchtern, aber er begnügt sich schon ein bisschen mit seiner neuen Sau
Schöne Grüße
von den Malmkeschweinchen
Kommentar:
Hi Miriam
Gib ihm mal eine Woche dann holt er sich seine Leckerchen ab. Schön, daß er bei Dir so gut untergekommen ist.
Gruß Bibi

#220   KathiE-Mail12.03.2006 - 20:28
Hallo Bibi,

wollte auch mal wieder meinen Senf eintragen, wo ich doch jetzt schon lange nicht mehr auf deiner Page gucken konnte. Hat sich ja mal wieder irre viel getan.

Liebe Grüße an deine Familie, bis zum nächsten Stammtisch.
Kommentar:
Hi Kathi
Es gibt in Lünen auch einen Katzenstammtisch.....grins
bis bald mal
Bibi

#219   JanineE-Mail03.03.2006 - 21:35
ich habe da mal eine frage...ich bins chon seid längerem auf der suche nach einem himalaya weibchen, nun möchte ich einen kontrollierten wurf machen, ich habe ein himalaya bock und eine albino dame. wie stehen die chance auf himi babys?keine bange ich bin keine sinnlose vermehrerin...und ich habe schon erfahrungen mit würfen, allerdingfs nicht geplante, sie waren schon trächtig beim einzug..

danke schon mal im vorraus
gruß janine
Kommentar:
Hallo
Also himalaya Weibchen habe ich noch 5 fest " in Bestellung " und die sind nicht mal geboren. Wenn Du also Zeit mitbringst kann ich Dich auf die Liste setzen, wird aber locker Ende des Jahres bzw . auch nächstes Jahr. Übrigens verpaart man Schimmel mal Schimmel können Lethale ( nicht lebensfähige) Babys fallen. Also mit der Schimmelin wäre ich sehr vorsichtig
Gruß Bibi

#218   VanessaE-Mail02.03.2006 - 18:42
Hallo ich bin die,die ihnen die fünf Zwergkaninchen gegeben hat.Wollte mal nach fragen wie es denen so geht und ob sie sich gut eingelebt haben...Habe die tollen Fotos von gesehn...
Kommentar:
Hallo Vanessa
Eine tolle Vorarbeit. Die Kleinen sind wirklich superzahm und absolut liebenswert. Ein Mädel ist bereit vergeben, die beiden anderen so gut wie reserviert. schönen Gruß aus Werne
Bibi

#217   RasputinE-Mail02.03.2006 - 11:20
Hallo! Ich wollte einen dicken Dank loswerden und kurz berichten, daß ich mich mit meiner neuen Lebensgefährtin Flöhchen gut eingelebt habe! Uns geht es saumäßig gut! Mittlerweile habe ich auchts mehr dagegen, wenn unsere Futterbereitstellerin vor unserer Suite steht! .....sie hat immer was Leckeres parat! Danke für die tolle Pflege, Rasputin! PS: Meine Rosettendame ist zwar ganz schön zickig, aber ich hab sie schon in den Griff bekommen!
Kommentar:
Hatte schon mal von Schweinchen gehört die lesen und schreiben können...lach, toll das Du auch dazu gehörst. Ich hatte von Anfang an das gute Gefühl,daß Du bei diesen netten Leuten gut aufgehoben bist. Dann wünsch ich ein laaanges tolles Schweineleben und Gruß an die Gurkengeber Bibi

#216   BiggiE-MailHomepage01.03.2006 - 20:58
Hallo Bibi,mal ein paar verschneite Grüße aus Friedrichsfehn.Es wird kein *ruhiges* Jahr.Die Große will ausziehen und wir wollen Heiraten
Lieben Gruß an die Family
Biggi
Kommentar:
Hey, genial
Auf letztere Nachricht hab ich schon länger gewartet - grins, und Yvonne....ja aus Kindern werden Leute, machste nix - soll sie ihre Erfahrungen machen - ich freu mich jedenfalls für Euch ganz dolle
Grüßchen Bibi

« Vorherige123 ... 212223 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!