Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 222324 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#215   KarlaE-Mail01.03.2006 - 20:38
Hallo liebe Frau Schenk,
nun wohnt Frieda bereits eine Woche bei uns. Ich finde, es ist Zeit für einen kurzen Lagebericht:
Nachdem klein Lieschen Frieda gezeigt hat, wer die Chefin im Haus ist, sind die Fronten geklärt und die beiden leben friedlich zusammen.
Natürlich kommt es noch hin und wieder zu kleinen Streitereien darüber, wer in welchem Häuschen schläft, aber das Problem wird dann lediglich mit lautem Geknatter geklärt.
Auch Friedas erste Begegnung mit Rudi verlief problemlos. Ein langes Beschnüffeln, ein leises Quiecken und schon hockten die beiden zusammen.
Fazit:
Friedea ist eine super liebe, ganz verschmuste kleine Mehrschweinchendame, die wir alle nicht mehr missen möchten.
Wäre am Sonntag gerne zum Stammtisch gekommen, war aber leider aus familiären Gründen verhindert.
Vielen Dank und einen lieben Gruss von mir und meinen pelzigen Freunden

#214   PeterE-MailHomepage27.02.2006 - 09:56
Hallo,
bin zufällig auf diese wunderschöne Seite gekommen.
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.
Bis dann.

#213   KarlaE-Mail21.02.2006 - 19:54
Hallo liebe Frau Schenk,bin so froh, dass ich mich für klein Lieschen entschieden habe. Sie hat sich wunderbar bei uns eingelebt,versteht sich gut mit Pauline und liebt vor allem Rudi. Es macht so viel Spass den Dreien zu zuschauen, wenn sie zusammen frei laufen. Nochmals vielen Dank für die Vermittlung von Lieschen und Rudi Gruss Karla
Kommentar:
hallo zusammen

Na das ist doch genau das was wir wollten - lach - der Rudi ist sowieso ein ganz toller, schauen Sie doch mal auf die Schnappschuss Seite....
Wer als Haustier ein solch klasse zu Hause und so nette Menschen bekommt, kann sich glücklich schätzen
ganz liebe Grüße an alle

#212   GeliE-MailHomepage21.02.2006 - 12:03
Hallo Bibi
Wollte mich auf diesem Wege noch mal für das Sahneteilchen Jureesa bedanken !
Sie ist mal wieder so ein richtiger "Hingucker" und passt super in meinen Schweinestall.
Deine Freundin Geli

#211   LindaE-Mail18.02.2006 - 20:58
Hallöchen,
mein Freund hat mir ein unüberlegtes Valentinsgeschenk gemacht und nun lebt der kleine Meerschweinchenbock Schnitzel bei uns. Da ich ihn nicht alleine halten möchte suche ich noch dringend einen passenden Partner...habe schon im Tierheim Unna nachgefragt und wurde hierher verwiesen. Hoffe mal du kannst mir irgendwie helfen, damit Schnitzel nicht mehr alleine leben muss und traurig ist. Viele Grüße Linda
Kommentar:
Hi
Na immerhin hat er ja ein Frauchen bekommen die weiterdenkt - wie schön.
Wir sollten einfach mal telefonieren, da findet sich schon ein passendes Kumpelchen für ihn. 02389/951559

#210   Fam. SchröderE-MailHomepage18.02.2006 - 19:02
Hallo Bibi,
wir haben uns sehr gefreut heute Euren Nash kennengelernt zu haben. Ein toller Bursche und wir sind schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Viele Grüße an alle
Jutta, Walter, Marco + Alina
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben
Ja war schön, daß wir uns diesmal bei den Pferden getroffen haben. Nächstemal, dann bestimmt schon bei strahlendem Sonnenschein Schweinekinder gucken
lieben Gruß
Bibi nebst Family

#209   IngridHomepage18.02.2006 - 12:15
grüß dich !
superschön hier ... und interessant.
vor allem die bilder der meeris und ihre *wohnung* im garten gefallen mir sehr gut !
alles liebe euch ...
ingrid und viechi-bande

#208   carmen von hohenatlasE-MailHomepage15.02.2006 - 21:31
du hast eine schöne hp und tiere auf diesen weg noch viel glück und erfolg wünscht euch carmen aus duisburg-wehofen

#207   Gerd LangE-MailHomepage01.02.2006 - 22:09
Hallo Bibi,
war heute mal wieder auf Deiner schönen Seite. Schade, dass Du kein Homepagebanner hast, würde dies gerne bei mir im Souvenirshop und bei meiner Frau auf der Homepage einbauen. Deine Tiere sind sehr schön und es macht Spaß diese zu betrachten. Wünschew weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Tieren
Liebe Grüße Gerd

#206   JuliaE-MailHomepage30.01.2006 - 20:59
Hi,
TOlle HP,tolle Schweinchen...
Wirklich alles klasse.
Nicht zuletzt auch das Pferd!!!
Wie hast du dich denn beim Veterinäramt angemeldet? hast du die adresse von denne? gibt es bestimmte auflagen *neugierig*
Würd mich über einen GB eintrag und eine email sehr freuen
Kommentar:
Hallo Julia

Wenn Du ein Gewerbe anmeldest, kommt das Veterinäramt sowieso kontrollieren ( das ist ja Sinn und Zweck der Sache ) und sie nehmen die Räumlichkeiten und die Zuchtstätte ab. Sicherlich hat jedes Vet Amt auch eine Adresse, kommt immer auf die Stadt an in der Du wohnst.
Gruß Bibi

#205   JuttaE-MailHomepage30.01.2006 - 16:43
Liebe Bibi,
nun lese ich also die Namen meiner Schweinchen auf Deiner Seite, aber ich weiß sie bei Dir in besten Händen. Vor allem an Quinn und Cincinnati hängt soviel Herzblut, deshalb freue ich mich das unsere gemeinsame Linie nicht aussterben wird. Bilder der Jungtiere sind ja sowas von selbstverständlich gell
Danke für Alles und liebe Grüß an alle - Jutta
Kommentar:
Liebe Jutta
Selbstvertändlich ist das selbstverständlich -
Unsere Linie lebt weiter - ganz klar

liebe Grüße von allen
Bibi

#204   Micha KleinE-MailHomepage27.01.2006 - 18:45
Hallo Bibi,

vielen Dank für Deinen Eintrag )
Deine Seite ist wie immer super interessant )
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute !

Liebe Grüße,
Micha und Familie (Klein & Co.)

#203   Caroline27.01.2006 - 17:36
Hallo, ich hab\ mich gerade mal durch deine HP geklickt. Ich finde deine Seite einfach klasse!

#202   Christina20.01.2006 - 14:13
Hallo!! Ich hab da mal eine Frage... Meine Freundin hat 2/3 Böckchen und die würde sie für etwa 2 Wochen mir überlassen. Ich selbst habe aber 2 Weibchen. Die Meerlis würden alle in den gleichen Raum gestellt werden. Kann ich das machen, oder würden sich die Böckchen (durch Geruch der Weibchen) bekämpfen??
Danke für die Hilfe
Christina
Kommentar:
Hallo Christina
2/3 Böckchen ???? grins ( wirklich zwei drittel ?)
Ich nehme mal an es sind einmal 2 und einmal 3 Tiere.
Gleicher Raum wäre soweit in Ordung, allerdings kein Nasenkontakt oder vorher die Mädels versorgen ( auf den Arm usw.) und danach die Jungs. Haben sie den Mädel Geruch direkt in der Nase dürfte es vorbei sein mit der Harmonie.
Also 2 Wochen ganz gut aufpassen und erst die Jungs dann die Mädel versorgen und die Käfige nicht nebeneinander stellen.
Gruß Bibi

#201   schuster christineE-MailHomepage15.01.2006 - 22:28
Hallo Bibi,
vielen dank für deinen netten GB-Eintrag. Ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Meeriranch. Deine Bauten, egal ob im Freien oder Innen sind wirklich der Hit! Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Ich würde dich und dene Tiere zu gerne kennen lernen, weil mir ja die Haltung auch immer am wichtigsten ist!! Übrigens , ich bin auch begeisterte Freizeitferdebesitzerin: das mit eurem Fohlen tut mir schrecklich leid. Viel Glück mit dem kleinen, neuen Bubi!
Liebe Grüsse

Chrstine

« Vorherige123 ... 222324 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!