Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 252627 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#170   MarinaE-MailHomepage06.12.2005 - 00:21
Hallo Bibi,
ganz herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich auf Deiner HP umgesehen und habe eine ganze Weile verbracht. Deine Himis sind aber auch nicht ohne. Die gefallen mir echt gut. Auch Deine HP ist super. Mach weiter so.
Gruss Marina

#169   TanjaE-Mail05.12.2005 - 23:29
...war ein schöner nachmittag am samstag! Ihr wart super!!!
ganz liebe grüße
tanja
Kommentar:
Hi Tanja
schön immer mal wieder "treue Seelen " hier zu lesen. War auch schön, daß Du gucken kamst ( eigentlich sehen wir uns derzeit viel zu selten ) aber das nächte Frühjahr kommt bestimmt ....
war übrigens mal wieder sehr nett bei Bonnys Diner
liebe Grüße Bibi

#168   ErikaE-Mail01.12.2005 - 10:16
Hallo, Frau Schenk!
Inzwischen haben wir den Tod unserer Paula verkraftet (
und - um die leere Stelle im STall aufzufüllen - ein Kinderzimmer-Einzelhaft-Schwein aufgenommen. Wir wir gestern erfahren haben, stammt es auch aus Ihrer Zucht. Die Dame ist 2 1/2 bis 2 3/4 Jahre alt, mit der plattesten Nase, die ich je bei einem Meeri gesehen habe, ist fast komplatt rot, mit dunkler Haut und einem dunklen Füßchen, einem weißen Strich im NAcken und ein paar weißen Haaren zwischen den Schultern. Ihre Schwester, mit der sie von Ihnen kam, ist vor 1 Jahr gestorben, solange saß die Arme in Einzelhaft.
Die Vergesellschaftung mit unseren 8 klappte supergut, und Hanni ist wieder ein richtig fröhliches Schweinchen geworden. Sie ist die Älteste unserer Truppe, steht in der Rangordnung ca. an 4. Stelle und verträgt sich bloß mit unseren Kastraten nciht so gut. Dabei stammen die beiden doch von Ihnen ...*amkopfkratzundwunder...
Liebe Grüße aus Lünen!

#167   GeliE-MailHomepage30.11.2005 - 22:55
Hallöchen..
Alles im neuen Design,gefällt mir.
Wollte mich noch mal für Deine Unterstützung bedanken.
Werden wir wohl mal ein "Jägermännchen" drauf trinken !
LG Geli

#166   MichaelE-MailHomepage30.11.2005 - 17:53
Hallo Bibi,
bin mit etwas Verspätung zu einem Gegenbesuch aufgebrochen... Du hast eine schöne HP und hübsche Schweinchen!!
Liebe Grüße, Michael

#165   steppie lustigE-Mail27.11.2005 - 13:58
grüß dich bibi,

wollte dir nur mitteilen, dass ich nun seit oktober meine hoppler wieder bei mir habe und es ihnen und auch mir richtig gut geht. vielen dank noch mal, dass du ihnen damals so bereitwillig unkompliziert ein vorübergehendes zuhause gegeben hast.
ein dickes lob an dich, deinen mann und deine kinder!!!
ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und weiterhin alles gute.
Kommentar:
Hallöchen

Na prima, dann weiterhin alles Gute und viel Gesundheit und lieben Gruß besonders an Öhrchen

#164   SabineE-MailHomepage25.11.2005 - 14:38
Hallo, ich bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen. Deine HP ist wirklich toll gemacht, auch deine Meeris sind sehr schön. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg mit deinen Meeris und vor allem gesunden Nachwuchs. Über einen Gegenbesuch von dir würde ich mich sehr freuen und natürlich kannst du dich auch in meine LHL eintragen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße von Sabine und den Scholven Meeris

#163   BeachyE-MailHomepage23.11.2005 - 14:53
Wahnsinn !! Man die Meerlies leben ja wie Gott in Frankreich !! Werde versuchen einiges nachzuahmen bei unserer Meerlieshaltung ....
Klasse Seite !!
Gruß Beachy

#162   Gut BölsbergE-MailHomepage19.11.2005 - 08:46
Hallo,
eine Tolle Seite habt ihr da, ich weis nicht was mich mehr Fastziniert, die Meeris oder die Pferde. Jetzt weis ich garnicht wo ihr euren Hof habt, da muß ich erst mal nachschauen, das würde ich mir sehr gerne mal in Natura anschauen. Ein riesiges Kompliment von mir.
Wir würden uns freuen euch auf unserer Homepage Treffen zu können.
Liebe Grüße Claudia

#161   KarinE-MailHomepage16.11.2005 - 14:04
Hallo Frau Schenk,
schöne Seite, gute Tips !
Danke nochmals für das Gespräch vor kurzem....in den Abendstunden....war mir nicht angenehm, da noch zu stören....aber manchmal brennt es leider....Schweinchen Moritz ist wieder voll auf dem Damm....Zähne abschleifen bei Dr. Schweigart...hmja )...geht aber leider nicht anders...Zahnfehlstellung..MIS T....gute zwei Wochen konsequentes Päppeln...mit Critical Care...erst absoluter Nahkampf, inzwischen reißt er mir das Zeug brutal aus der Hand....und Lilli wird hysterisch, wenn sie es riecht...Medikation...wiegen.. .ich frage mich, wieviele Tiere das überleben, wenn sie nicht die Zeit + Aufmerksamkeit bekommen (können) und letztlich die Kosten für den TA bezahlt werden (können oder wollen)...DANKE nochmals + Mail folgt
LG,
Karin aus DO

#160   DunjaE-Mail11.11.2005 - 20:16
´Hey Bibi,
super tolle Homepage! Echt klasse.Da ist voll das süße Meeribaby ist von Casimir und
Mia!!!!
LG Dunja

#159   SarahE-MailHomepage06.11.2005 - 11:58
Hi,
bin so eben auf deiner Seite gelandet und muss sagen dass deine Hp sehr schön aufgebaut ist.Deine Meerschweinchen sind zum knuddeln.
Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest.
LG
Sarah

#158   JuliaE-MailHomepage04.11.2005 - 09:25
Hi,
Super tolle HP!
Schöne Pferde, schöne Meerschweinchen alles supi
Ich komm bald auch mal zum Stammtisch mit meiner Bekannten
Kannst ja bei mir auf der HP mal schauen..
Achso..
Hast du keine Angst das Katzen die Meerschweinchen töten??
Kommentar:
Hallo Julia
Ich habe super viele Höhlen, Tunnel etc immer mit Hinterausgang und Meerschweinchen bleiben bei Gefahr ja nicht wie z.B Kaninchen vor Schreck sitzen. Dann ist da noch unser Kater, der keine fremden Katzen auf dem Gelände duldet. Für alles andere ist unser Hund zuständig - lach
Ich habe seit über 10 Jahren Außengehege und bislang ist nie etwas passiert. Dennoch rate ich meinen Kunden auch zu Abdeckungen von Gehegen.

Dann freuen wir uns auf Euren Besuch beim Stammtisch. Gruß Bibi

#157   Steven JerômeE-Mail23.10.2005 - 19:55
Hey Bibi , tolle Page!!!Ich wollte nur fragen ob man euer hochwertiges Trockenfutter auch über die Post geschickt kriegen kann!!! Das wäre toll!!!
Kommentar:
Hei
Lohnt sich fast nicht. Crispie C bekommst Du in jedem Freßnapf / Handelskette, und Cavia Corn gibt es je nachdem wo Du herkommst entweder bei Züchtern oder bei uns in der Ecke in der Raiffeisen Unna.
Gruß Bibi

#156   KropfE-Mail23.10.2005 - 19:50
HEY DAS IST JA MAL NE COOL PAGE
Kommentar:
Hey Alter
Ich hoffe es ist ok wenn ich die ganzen anderen Einträge lösche, ein " voll krasser" Beitrag reicht, Danke dafür

« Vorherige123 ... 252627 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!