Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 282930 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#125   BibiE-MailHomepage11.08.2005 - 08:28
Liebe Andrea
Das ist wirklich sehr nett, daß Du Dir solche Sorgen um die Gesundheit meiner Tiere machst.
Dazu möchte ich einfach nur erwähnen, daß ich hier u.a zwei Rentner von 1998 laufen habe und mehrere Kunden Tiere von mir haben die 9 1/2 Jahre alt sind. Nicht jeder füttert ausschließlich Cavia Korn.... wobei man sich hier um die Inhaltsstoffe auch streiten könnte. Bei uns hier können Meerschweinchen eben nicht nur von Wiesen und Kräutern leben.( Was ist mit dem ganzen Obst und Gemüse was gespritzt wurde ?) Ich denke das sollte jeder nach seinem Ermessen und seiner Erfahrung selber entscheiden zumal ja gar nicht bekannt sein dürfte, wieviele Trockenfutter meine Tiere so bekommen.

freundlichen Gruß
Bibi

#124   Andrea10.08.2005 - 18:48
Ich hoffe, Sie wissen, daß sie mit der Fütterung von Trockenfutter das Leben ihrer Tiere riskieren!? Pellets, Maisflocken, extrudierter Mais, Hafer, Gerste haben nun wirklich nichts in einem Meeriemagen zu suchen. Dieses Zeug ist dermaßen ungesund, es kann nicht richtig verdaut werden, schädigt somit die Verdauung kann die ganze Magen-Darm-Tätigkeit völlig zum erliegen bringen. Von Organverfettungen mal abgesehen...

LG Andrea
Kommentar:
Wow ich fänd dieser Beitrag gehört auf dem direkten Wege nach Vitakraft.

Für alle anderen :
Getreidekörner enthalten Stärke, Stärke wandelt sich im Magen in Zucker um ( bei Menschen übr. auch ) und die meisten Tiere sterben viel zu früh an Leberverfettung.

Gruß Bibi

#123   Mareen KlausE-Mail07.08.2005 - 13:40
Hallo Bibi...

eine schöne neue Homepage. Hatte erst versucht, die alte aufzurufen, aber die gibt´s ja nicht mehr.

Mein 3er Rudel hat sich auf 2 verkleinert, Luna und Lucky sind jetzt allein. Ich musste am Freitag meine Cindy im Alter von 5 1/2 Jahren einschläfern lassen.

Gruß
Mareen
mit Lucky und Luna

#122   JuliaHomepage04.08.2005 - 23:43
Tolle neue seite und süße quieker!

#121   Heike PostE-MailHomepage04.08.2005 - 21:41
Hallo Bibi,
die neue Seite ist toll geworden!
Wir sind heute wieder gelandet. Dunja, Deine eigene Seite finde ich auch sehr schön! Danke, dass Du Jaycee versorgt hast.
Liebe Grüße an die ganze Familie! Heike

#120   Tanja HeesenE-Mail29.07.2005 - 22:09
Och Mensch Bibi, wenn wir nicht schon ne 4er-Truppe hätten, würd ich glatt schwach werden bei den süssen Nins, die Du wieder zu vermitteln hast......aber das geht ja leider nicht..... P. S. Gürkchen hatte wohl doch kein Abzess, war nur ne normale Bisswunde, die sich ein wenig entzündet hatte....ist aber schon wieder komplett verheilt! LG Tanja

#119   ErikaE-MailHomepage29.07.2005 - 21:17
Hallo!
Kam durch Beepworld auf Deine HP. Deine Ranch gefällt mir richtig gut, da fühlen sich die Schweinchen bestimmt sauwohl. Wünsch Dir noch alles Gute.
Liebe Grüße,
Erika & Co. ("._."

#118   DanielleE-Mail28.07.2005 - 14:51
Hallo!

Ich habe im März zwei Meerschweinchen aus ihrer Zucht geschenkt bekommen! Leider ist keine Abstammungsurkunde dabei! Könnte ich die Abstammungsurkunde nochmal anfordern?
Die zwei sind im September ´04 geboren, sind beide Schildpatt -weiss und der Papa ist glaube ich Showtime und ich glaube das die vorbesitzerin die beiden süssen ende Oktober anfang November gekauft hat! Aber das weiss ich jetzt nicht genau /
Lieben gruß Danielle

#117   Nadine H.E-Mail28.07.2005 - 13:58
Hallo Bibi!
Ich habe auf Deiner Homepage immer mit viel Interesse die Fortschritte Eures Fohlens beobachtet und war sehr betroffen über Euer Unglück!
Ich wünsche Euch viel viel Glück und Zuversicht für die Zukunft und möchte mich auf diesem Wege nochmal für meinen kleinen Schmusehimalaya "Timo" bedanken!

#116   JanineE-MailHomepage24.07.2005 - 01:16
Juhu,
war mal wieder ein toller Abend mit euch allen,an dem ich unerwartet mit 2 Mädels nach Haus gekommen bin! Schön Menschen wie euch als Freunde zählen zu dürfen! He? Komischer Satz!?!
Ganz lieben Gruß Janine
P.S. Wehe Du setzt das komische Bild von mir auf die HP!!

#115   MiriamE-MailHomepage23.07.2005 - 12:46
Hallo,
Super schöne Hp und tolle Meerlis. Der schwarze Zuchtbock der zur Abgabe steht gefällt mir besonders gut.
Und die Babys sind auch super.
Ich habe auch gerade Nachwuchs!!!
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Viel Glück, Spaß und gesunden Nachwuchs wünsche ich noch.
LG

#114   TanjaE-Mail21.07.2005 - 19:51
Hallo Ihr, hoffendlich geht es euch schon etwas besser! Ich freue mich total für Dunja das sie jetzt ein neues Pflegepferd hat. Wir kommen euch bald besuchen, die Wegbeschreibung habe ich noch.Anna fragt ständig nach Dunja. Wann sie ihr denn immer dort? PS: Grobi und Oskar geht es supergut.

#113   TanjaE-Mail21.07.2005 - 19:45
Hallo Ihr, hoffendlich geht es euch schon etwas besser! Ich freue mich total für Dunja das sie jetzt ein neues Pflegepferd hat. Wir kommen euch bald besuchen, die Wegbeschreibung habe ich noch.Anna fragt ständig nach Dunja. Wann sie ihr denn immer dort? PS: Grobi und Oskar geht es supergut.

#112   Sara20.07.2005 - 08:34
Hallo Dunja!!!

Ich habe gerade deine Seite gesehen, Sie ist wirklich toll. Dein neues Pflegepferd ist wirklich niedlich - wünsche Dir viel Spaß damit.

LG Sara
- Frauchen von Pedro -

#111   Leslie18.07.2005 - 13:08

Hi Mami

Ich wollte dir nur sagen, alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Meerschweine.

Gruß Leslie

« Vorherige123 ... 282930 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!