Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#515   JuliaE-Mail10.12.2007 - 23:18
Hallöchen Bibi,

sieh an, sieh an - da ist also noch jemand auf den Hund gekommen.
Wunderschön der kleine Racker, aber dieses Warten auf DEN Tag macht einen mürbe, oder ?
Wir holen Ende Januar dieses kleine Fellbündel ab:
http://s3.directupload.net/images/071210/bfef8gvk.jpg
Es ist das schwarze, zerknautschte Etwas *knuff*

Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunschöne Adventszeit und sende Dir liebe Grüße vom Niederrhein.

Julia
Kommentar:

Hi Julia
Du , deswegen gibts ja keine Schweinchen mehr, ich dachte Du wüßtest das.
Ach guck, ist das ein SharPei ?
Gruß Bibi

#514   BiggiE-Mail10.12.2007 - 10:33
Hallo Ihr lieben,
Gratuliere zum neuen Familienmitglied.
Danke nochmal für die Hilfe am WE und bei den Bartis.
Die sind super Klasse.
Sorry Herbert das ich so *abgehauen* bin aber Du warst grad am Trainieren wollt nicht stören.
Ganz lieben Gruß an die Mädels.
Biggi

#513   ElkeE-MailHomepage09.12.2007 - 13:29
Chakoty, toller Name für einen tollen Hund.Hoffe ihn mal life zu sehen.
Liebe Grüße aus Datteln,
Elke
Kommentar:

Liebe Elke
Ja ne ? Ein so toller Bursche....
Würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen und zu quatschen. Warum dann nicht bei einem Spaziergang mit den Hunden.....
liebe Grüße
Bibi

#512   JuttaE-MailHomepage07.12.2007 - 15:05
Liebe Bibi, Herbert und Kids!
Ich wünsche Euch für Sonntag alles erdenklich gute und einen schönen Aufenthalt bei den Zwergen.

Von Dana noch nix neues, wir warten täglich auf den Beginn.

Liebe Grüße
Jutta & Co.
Kommentar:

Danke Jutta, lieb von Dir.
Den ganzen Tag auf den Beinen und im Zug. Aber wenn es einen Tag gibt der absolut Sinn machte, war es wohl der 9.12.07

liebe Grüße an Deine Family
Bibi

#511   Santa MariaE-MailHomepage07.12.2007 - 07:18
...wieder ein Tag weniger...nur noch zweimal schlafen....jetzt wird es langsam aufregend wufwuf

#510   SanderE-Mail06.12.2007 - 12:15
Hallo Frau Schenk,
von den 4 Sanders und 8 Schweinchen aus Lünen einen herzlichen Adventsgruß.
Der Schweinehorde geht es soweit sehr gut. Wir haben wie immer viel Spaß damit. Mit Lady Marmelade (Schäfchen) waren wir letzte Woche wegen Schmerzen beim Pipi machen beim Tierarzt. Nach gründlicher Untersuchung hat sie entsprechende Medikamente bekommen die wir Ihr weiterhin in Tropfenform verabreichen müssen. Es geht Ihr jetzt aber wieder besser. Am Gemüsenapf ist Sie natürlich wieder die Erste. Richtig rührig waren vorm Tierarztbesuch die Tröstungsaktionen von unserem schwarzen Max. Er hat seinen Kopf unter den Ihren gelegt.
Wegen der Urlaubsplanung 2008 melden wir uns Anfang Januar 2008 bei Ihnen.
Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest 2007 und ein gesundes Jahr 2008 von den 4 zweibeingen Sanders und 8 vierbeinigen Schweins aus Lünen.

#509   kati04.12.2007 - 15:05
hallöchen!
\tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
habe im sommer zwei notschweinchen von dir aufgenommen!
wollte nur bescheid geben das es beiden gut geht..hab die milben einigermaßen in den griff bekommen..werde mich aber nochmal an meinen tierarzt in bönen wenden!
sonst sind meine beiden süßen (queeny und sandy) wohlauf und haben in zusammenarbeit mit meinem freund eine große "eigentumswohunung" von uns gebaut bekommen =D

anderes thema: kannst du mir vielleicht einen tipp geben für eine katzenvermittlung?

süße grüße

kati
Kommentar:

Schön, daß sie wieder fit sind. Und immer dran denken : nix von vitakraft !
Schönen Gruß an den Tierarzt, denke er kennt mich - schmunzel - von den Pferden und alles Liebe weiterhin.
Katzenvermittlung mal auf die Tierschutzseite unter www.fellnasenhilfe.de schauen.
Gruß Bibi

#508   Santa Maria03.12.2007 - 10:52
...noch sechs mal schlafen.... ist fast wie ein Adventskalender

#507   ElaE-MailHomepage30.11.2007 - 07:42
...noch neun mal schalfen...

#506   SusiE-Mail21.11.2007 - 23:28
Also, die Hunde sehen echt schön aus, da können ja nur süsse Pelzfüße bei heraus kommen! Bin total auf Deinen kleinen Pelzfuß gespannt.
Liebe Grüße, Susi

#505   SabrinaE-MailHomepage11.11.2007 - 15:27
Hallo Bibi,
ich freu mich sehr, dass einer neuer vierbeiniger Freund geboren wurde. Die sind ja so süß, ich hab gleich mal in der Galerie der HP geschaut.

Bei uns ist natürlich alles beim Alten, Flöhchen hat die 900 g-Marke fast geknackt, sie ist ein absolutes Schmuseschwein geworden!

Liebe Grüße
Sabrina, Marcus und die Pelznasen Bibi, Floh und Fluffy
Kommentar:

hey Ihr Großfamilie schön das alles so klappt, habe schon mitbekommen,daß Du nun fleißige Mitschreiberin bei der Fellnasenhilfe bist - schön so
herzliche Grüße von " um die Ecke "
Bibi

#504   JuttaE-MailHomepage10.11.2007 - 18:19
Liebe Bibi und Familie,

herzlichen Glückwunsch, nun ist der Traum also geboren und wird somit endlich wahr. Ich freue mich sehr für Euch und hoffe auf viele Bilder der Zwerge wenn ihr sie das erstemal in Natura gesehen habt.

Liebe Grüße
Jutta
Kommentar:

Danke Jutta, könnens selber kaum erwarten, aber nun ist es ja nicht mehr lange. Dir erholsame Tage, die Fotos sind ja großartig `ein kleinbischenneidischwerd `
bis bald
Bibi

#503   JuliaE-Mail10.11.2007 - 08:46
Hallo liebe Bibi,

auch von mir nach langer Zeit mal wieder einen lieben Gruß.
Habe die letzten 4 Wochen im Krankenhaus verbracht und habe meine Schweinebande fast garnicht erkannt, als ich am Montag nach Hause gekommen bin. Jetzt kommen sie erstmal auf Diät. *schmunzel*
So bald ich mich wieder einigermaßen fühle werden selbstverständlich Bilder nachgereicht.
Bei Euch alles in Ordnung ?

Viele liebe Grüße vom regnerischen Niederrhein,

Julia - mit Mojito und Espresso
Kommentar:
Hallo Ihr 3
Was machst Du denn bloß immer ?
Ich hoffe sonst gehts Euch aber gut, aber wenn die Kracher auf Diät sind, ging es ihnen ja " zu " gut - grins.
Seit lieb gegrüßt
Bibi

#502   meerschwein schnuffel07.11.2007 - 20:29
Boah das is ne echt super seite...
ich find gut, dass sich endlich ma jemand für uns meerlis einsetzt! Meine Süße Quieki und ich haben ja schon ein gutes Heim aber es geht ja nicht allen so gut. Ich find das was die leute mit Nessie gemacht haben ja echt krass. Man kan doch kein Meerli aussetzen!!!
Naja cih wohne hier mit meiner Liebsten(Quieki), 2Farbmäusen(Sunny&Cleo) und natürlich noch meinem Frauchen und ihrer Tochter(Sarah, die sitzt jetzt auch mit mir am pc). Naja... viel Spaß noch mit dem tieren
wünscht euch
Schnuffel

#501   Santa MariaE-MailHomepage31.10.2007 - 13:43
Ein Geheimnis liegt in der Luft,
es ist kein besonderer Duft.
Nur noch wenige Tage,
dann ist die Bitze ganz in Rage.
Wollig und ganz klein,
wird dann Ihr Wunschhund sein.
So weit nach Berlin ist der Weg,
den sie und Ihre Familie geht.
Nun ist es bald soweit,
und die Hunde sind für die Welt bereit.
Dann muss sie noch warten,
und groß ist der Hund geraten.
Wenn das warten hat ein Ende,
dann spricht ihr Gesicht ganze Bände.
Freut mich für Dich,
das Dein Wunsch so nah und erreichbar ist.
Kommentar:

^^ /
OO )
ö
"" wau wau

« Vorherige1234 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!