Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 323334353637Nächste »
(545 Einträge total)

#65   Bettina NapoliE-MailHomepage28.04.2005 - 21:25
Hallo liebe Bibi,

Lang ists her, aber ich habe Dich nicht vergessen und wollte doch endlich mal gucken was sich auf deiner neuen seite getahen hat. Mir fehlen die Worte ich bin einfach nur hi und weg. Ich habe jetzt mindestens 1 1/2 Std hier verbracht und ich fand es supi alle Deine Meeris und Deine Haltung ich habe ehrlich noch nirgens etwas vergleichbares gesehen. Wau !!!!!

Bibi alles, alles Gute, Liebe und immer gesunde Tiere
wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Viele Grüße von der neidischen Tina grins....

#64   heike windelE-MailHomepage28.04.2005 - 13:59
hallo bibi diene hp gefällt mir super gut du hast für deine tiere wirklich ein tolles zu hause .
da wir erst im letzten jahr angefangen haben mit der zucht ist bei uns noch viel zu tun aber ich hoffe das auch ich den meeris einen schönen auslauf im garten machen kann. weiterhin viel freude an deinen tieren schau immer mal wieder vorbei .
gruss heike

#63   Marion SchwarzE-MailHomepage28.04.2005 - 06:58
Hallole,
war auf deiner HP zu Besuch und habe mich sauwohl gefühlt. Deine Schweine haben es be dir ja echt sehr gut.
Gruß
Marion

#62   SandraHomepage26.04.2005 - 20:15
Hallo Bibi!
Da guckt man ein paar Tage nicht und dann hat man es verpasst!
Herrje, was ist DER süss!
Herzlichen Glückwünsch zu Cooper, ein bildhübscher Kerl, aber bei den Eltern auch kein Wunder!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit und weiterhin viel Freude mit Euren Pferden (und natürlich auch mit allen anderen Vierbeinern bei Euch...)!
Herzliches Ciao, Sandra

#61   Sara F.26.04.2005 - 10:44
Liebe Frau Schenk, ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Spaß mit dem kleinen Fohlen. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Er ist wirklich bildhübsch...
P.S. Aber Mini-Cooper sind eh unsere Leidenschaft - halt nur aus England Für den weiteren Weg toi toi toi !!! LG Sara F.

#60   GeliE-MailHomepage22.04.2005 - 00:02
Nun möchte auch ich Glückwünsche zu gewohnt später Stunde schicken.Werde ja den Prachtkerl in ein paar Stunden live sehen und freue mich schon drauf.
LG Geli


#59   KatjaE-MailHomepage21.04.2005 - 21:20
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!
Habe die ganze Zeit ungeduldig mitgefiebert...
Da hat sich Euer Baby ja einen schönen Frühlingstag ausgesucht, um der Welt "hallo" zu sagen! Ist ein hübscher Kerl, Euer Cooper! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit diesen zwei Schönheiten !!!
Bis dann ... Katja

#58   JanineE-MailHomepage21.04.2005 - 20:28
Juhu,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fohlen!!! Der kleine ist echt toll,war schön ihn so klein schon live auf der Wiese zu sehen,mit der Supermama!
Genießt die Zeit...
Ganz lieben Gruß Janine

#57   JuttaE-MailHomepage21.04.2005 - 19:43
Liebe Bibi und Familie,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Cooper. Wir wünschen Euch das er sich prima entwickelt und ihr viel viel Spaß mit Mutter und Kind haben werdet. Cooper wirkt ja schon auf den Bilden sehr kompakt, super gemacht Raissa.
Liebe Grüße
Jutta und Familie

#56   RominaE-MailHomepage13.04.2005 - 23:40
Hallo,
hab mir mal wieder eure HP angeschaut was es neues gibt. Ist aber schön gestaltet hier.
Viel Spaß noch!

#55   Mareen KlausE-Mail08.04.2005 - 16:07
Hallo Bibi,

das ist eine wirklich schöne neue Seite.
Hab mich erst mal durchgeklickt. Und wen entdecke ich da unter "Unterbringung"?

Meine Rasselbande im Urlaub 2004.... mit Katze "auf dem Dach". Luna natürlich verfressen wie immer und die anderen vorsichtig im Hintergrund.

Viele liebe Grüße

Mareen mit Cindy, Luna und Lucky

#54   Sandra GeiseE-MailHomepage04.04.2005 - 15:45
Hallo,
du hast sehr schöne Crested-Tiere in schildpatt-weiß. Toll!
Schöne Grüße aus Voerde
von
Sandra

#53   GeliE-MailHomepage03.04.2005 - 22:38
Hi Bibi
Mußte dann gleich die neuen Fotos sehen. Sind die kleinen Häschen süüüüüüß! Da könnte Frau echt schwach werden- aber nein- ich habe mich im Griff.
Bis bald Geli

#52   AnneE-Mail31.03.2005 - 17:18
Hallo bibi, bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen und finde sie richtig super. Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich auch vom Meerschweinchenfieber gepackt worden. Leider habe ich in meiner Gegend (Mecklenburg-Vorpommern) noch keine Leute gefunden, die das mit mir teilen. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen, wie da an Kontakte komme. Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Glück für deine Zucht.
Liebe Grüße
Anne

#51   LisaE-MailHomepage31.03.2005 - 15:47
Halli hallo, Bin irgendwie durch zufall hier gelandet und bin total hin und weg. Dein Außengehege ist das beste, was ich je gesehen habe - einfach nur toll ! Ich dachte scjhon, dass meine Merris eigentlich sehr schön leben, aber gegen DAS ist alles andere nur mittelklassig. Schade dass du keine US teddy in Black Tan züchtest sonst hätte ich sofort ein Schweingenommen. deine US teddys in lilac gold weiß gefallen mir sehr gut - wahrscheinlich weil ich die selber züchte Über einen gegenbesuch und einen Eintrag in mein GB würde ich mich natürlicbh sehr freuen. ich wünsch dir noch alles gute für deine Zucht und weiterhin so glückliche und hübsche Merris.
Liebe Grüße
Lisa

« Vorherige123 ... 323334353637Nächste »
(545 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!