Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#485   Oinkis v.d. GurkeHomepage07.09.2007 - 23:06
Hallo!

Eine superschöne Homepage. Echt
klasse geworden!
Und supersüße Fellnasen!

Auf einen Gegenbesuch auf
http://gurken--oinkis.repage5.de
würden wir uns sehr freuen!

Weiter so und liebe Grüße,
Oinkis v.d. Gurke

#484   Constanze WinklerE-MailHomepage06.09.2007 - 17:08
Das ist eine wunderbare Homepage!Ich habe mit viel Freude darin gelesen.
Auch hier leben Kinder, Pferde und "Schweinerei" auf einem Hof - herzliche Grüße aus Nordlichterland von
Constanze
Kommentar:

danke für den netten Gästebucheintrag, leider funktioniert der Link nicht, sonst wäre ich gern mal gucken gekommen

#483   Mareike Reichelt06.09.2007 - 17:02
Hallo Bibi!
Ich wollte mich auch mal im Gästebuch verewigen.
Und dabei auch schöne Grüsse von Siggy & Gismo übersenden.
Die beiden fühlen sich puddelwohl,wachsen und gedeihen prächtig.
Ich bin so froh das ich die Beiden hab!
Liebe Grüsse Mareike
Kommentar:

Hey super, das freut mich und sie werden so toll wie ihre Eltern versprochen. Vielleicht bekomme ich ja mal ein Foto ?
schönen Gruß auch an die Kühlschranköffner

#482   AnnaE-Mail03.09.2007 - 14:33
Hallo nochmal aus Bochum,
wir hatten vorhin ein sehr nettes Telefonat und ich freue mich schon sehr auf die Gründung unseres Meerschweinchen-Zoos!
Die Seite ist absolut klasse und lesenswert und voll mit nützlichen Infos bis zum Rand!
Hochachtung!
Alles Liebe von Anna
Kommentar:

Und ich freue mich Sie kennenzulernen.
Habe den Beiden schon erzählt was sie für ein tolles Zuhause bekommen und das sich " Ihre Menschen " sehr auf sie freuen. Bis bald

#481   Biggi01.09.2007 - 17:45
Mal einen ganz lieben Gruß hier lass...wenn ich schon mal zugriff aufs Internet habe Meines Dauert wohl noch...
Drückerli an alle
Biggi
Kommentar:

Hey meine Süße
....und immernoch fänd ich`s gut, Du würdest hier in der Nähe wohnen - ich geb nicht auf......
Gruß an die Kid`s
drück Euch

#480   Hannah HölscherE-Mail25.08.2007 - 21:39
Hallo Bibi,
sag mal,
wann soll eigendlich, vorraussichtlich der Abgabetermin von den beiden Kleinen sein ???
Viele Grüße
Hannah
Kommentar:

Hallo Hannah
Ich habe Dir eine Mail geschrieben.
Nun ist`s ja nicht mehr lange.....
Gruß Bibi

#479   uteE-MailHomepage23.08.2007 - 17:26
Hallo,
ich bin durch Zufall auf deine Seite geraten, da ich selber ein Meerschwein und einen Zwerghase habe. Und da ich es ihnen mal etwas schöner machen möchte, dachte ich, googelst ein wenig und gibst mal Meerscheinchenparadies ein. Und so bin ich hier gelandet.Was du hier geschaffen hast, ist nicht nur ein Paradies, es ist der Meerschweinchenhimmel auf Erden. Einfach total SUPER!!!! Hut ab. So etwas kann ich meinen Lieblingen zwar nicht bieten, aber ich werde schon etwas zurecht basteln.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Wildeck
Ute

#478   Andreas FärberE-MailHomepage15.08.2007 - 19:17
Ein freundliches Hallo aus Wien!
Also ich habe den Eindruck bei Ihnen kann man sich wirklich wohl fühlen und ich würde Ihnen meine Meerschweinchen jederzeit anvertrauen! Finde ich auch toll, dass die Kinder mit so vielen Tieren aufwachsen, denn das ist schon etwas sehr Schönes!
Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und viel Erfolg,
Andreas Färber

#477   Karin u. MarkusE-MailHomepage11.08.2007 - 17:01
Hallo Frau Schenk,

endlich kommen wir auch mal dazu, uns hier zu verewigen. Wir schauen uns immer noch regelmäßig Ihre Seite an, um zu gucken was es neues von den Schweinchen gibt.
Nochmals vielen Dank für die kleine Behandlung an Eddie und Spike, den Beiden geht es super. Momentan erfreuen sie sich an ihrer neuen Kuschelröhre.

LG von uns Vieren
Kommentar:

hallöchen
Ich helfe doch immer gern.
Die zwei sind aber auch zu niedlich

liebe Grüße aus Werne
Bibi

#476   Zenalein03.08.2007 - 22:17
Auf Konstantin ist kein Verlass!
Der ist zu oft damit beschäftigt meine frisch gepflanzten Blumen zu verspeisen und dann schläft er seinen Rausch aus.
Wir brauchen einen anderen....

#475   Andrea u. DanyE-MailHomepage03.08.2007 - 15:20
huhu..eine sehr schön gestaltete HP..wunderschöne Tiere..
wünsche Dir alles Gute für Deine Zucht...sonnige Grüße aus Castrop-Rauxel/Henrichenburg...

#474   marionE-MailHomepage03.08.2007 - 09:15
hallo
deine homepage ist sehr schön, vor allem deine gehege finde ich echt klasse
du hast auch sehr schöne tiere
ganz liebe grüsse marion

#473   MarinaE-Mail31.07.2007 - 20:46
Guten Tag bin ich aus Moskau Russland, mir samets reks himalaja-okrasa f&252;r plemennogo der Z&252;chtung, den Kleinen oder den Erwachsenen sehr n&246;tig. Bei mir die Pflanzenschule meer-svinok reksov himalaja-okrasa. Sehr hoffe ich auf Sie, da in Russland svinok solcher Qualit&228;t wie bei Ihnen nein. Helfen Sie mir bitte im Erwerb samtsa. Im Oktober zu Deutschland wird mein Bekannt fahren, sie kann bei Ihnen samtsa ergreifen, wenn solcher zu dieser Zeit wird. Mit der Ungeduld warte ich auf die Antwort.

#472   Santa MariaE-MailHomepage31.07.2007 - 06:55
"Träume — Träume waren für Indianer von jeher von großer Bedeutung. Nach traditioneller Art der nordamerikanischen Indianer werden Dream-catcher mit tiefer spiritueller Ehrfurcht und heiligem Respekt gefertigt. Viele Menschen behalten ihren Dreamcatcher ihr Leben lang. Einen Dreamcatcher zu besitzen heisst nicht den Träumen nachzujagen, sondern die Träume zu fangen, um dadurch unsere Ziele zu erreichen."
Ja ich glaube Bitze, das hast Du fast erreicht
Kommentar:

vorallem hat man einen großen Schritt getan, wenn man Freunde hat wie Dich !
Sollte so sein, daß wir uns kennenlernen - wetten ?

#471   ZenaleinE-Mail29.07.2007 - 20:02
Hey Bitze. Meinst du nicht es wird langsam mal wieder Zeit für ein paar neue Pony Fotos ? Bei uns auf der Ranch ist doch immer Action ! Oder musst du dich genau deshalb erholen ? Unsere Bitze schwächelt doch nicht Schöne Grüße von der, die hinter den Pferdeboxen wohnt.......
Kommentar:

schwächeln ...??? böööööser Lurch , zeigefingerhochheb
Paß auf Schurkenlurch, im frühen Morgengrauen wenn alle anderen in ihren warmen Bettchen liegen, werden wir unser Duell austragen ~ sinnigerweise vielleicht direkt auf dem Stoppelfeld * freu freu *
sobald Konstantin kräht geht`s los.....

« Vorherige123456 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!