Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 678 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#455   ElectrodromeE-MailHomepage08.07.2007 - 00:55
Hallo zusammen! Yeah!!!

… Ich habe beim Surfen durch die digitalen Weiten des Internets diese coole und interessante / innovative Homepage gefunden…

Schön das Leute sich die Mühe machen solche Daten/Infos ins Netz zu stellen. Meinen Glückwunsch dazu. Prima! Weiter so!

Außerdem wollte ich mich natürlich in diesem Gästebuch verewigen.

Andy - Admin @ http://www.electrodrome.eu

#454   Simone HampelE-Mail03.07.2007 - 17:14
Hallo Bibi,
also ich wollte mich nur kurz für die Vermittlung an Geli bedanken. Habe die beiden süßen Böcken Rudi und Fritz mit nach Haus genommen und bin begeistert. Hab noch nie so liebe Meeris entdeckt.
Einfach nochmal danke.
LG Simone Hampel aus Werne
Kommentar:

Hallo guten Abend
Na da bin ich aber froh. Durch viele süße Babys werden so Prachtstücke manchmal übersehen und hätten ihre so tolle zweite Chance fast verpaßt.
Alles Liebe mit den beiden tollen Tieren und wenn mal Fragen sind, einfach anrufen oder mailen

Liebe Grüße auch an die Frau Mama

#453   AlinaE-Mail29.06.2007 - 15:32
hey also die seite ist echt superschön gemacht und die schweinchen haben ein richtiges paradies. ich habe selber 4 oldie-damen die in einem freigehege mit 2 kaninchen im garten wohnen und die 4 hatten als junge meeris selbst oft babys.wenn sie nicht schon so alt wären würd ich sie sofort wieder decken lassen....
naja ganz viel spaß noch an deiner zucht, liebe grüße alina

#452   Heidemarie Doris WalterE-MailHomepage25.06.2007 - 22:28
Hallo guten Abend,
habe sehr intensiv Ihre wirklich schöne u. Informative Seite gelesen. Ich habe früher als Kind ein Meerschweinchen besessen u. jetzt im Alter bin ich wieder auf die Meeries gekommen. Nicht das ich die ganzen Jahre ohne Tiere gewesen bin, aber irgendwie standen die kleinen Quiecker immer hinten an. Nun habe ich sechs Stück u. auch mein Mann erfreut sich an den kleinen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute u. würde mich freuen wenn sie auch mal meine HP besuchen würden, arbeite noch dran aber jeden Tag wird es ein wenig mehr.

Liebe Grüsse aus baden Württemberg

#451   VivienHomepage23.06.2007 - 15:52
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Also in unserem Garten wächst so ein komisches Unkraut, das sich Günsel oder Blauer Kuckuck nennt. Und da wollte ich fragen, ob das für Meerschweinchen giftig ist. Sie haben ja aufgelistet, was für Meerschweinchen giftig ist, aber ich habe es nicht gefunden! Bis bald! Ich bitte um eine Antwort! Viele Liebe Grüße, Vivien
Kommentar:

Hey Vivian
Geh doch mal auf www.giftpflanzen.ch und gib dort die Dir bekannten Eigenschaften oder/und die Namen ein. Vielleicht bekommst Du dort ein Ergebnis. Ich selber kann leider nicht weiterhelfen da ich die Namen nicht kenne.
Gruß Bibi

#450   ClaudiaE-MailHomepage23.06.2007 - 10:45
Hallo Bibi,

ich habe mich eben mal intensiv auf Deiner Seite umgeschaut, auf der ich zufällig gelandet bin. Also echt, ganz toll, großes Lob !!! Ich finde hier Alles sehr schön, übersichtlich und informativ, solche Seiten müßte es öfter geben !!! Deine Tiere gefallen mir auch sehr gut, echt hübsche Kerlchen.

Man sieht, dass Dir das, was Du tust, richtig viel Spaß macht.

Ich wünsche Dir weiterhin den Elan und die Lust, die man zu so einer tollen Zucht braucht und ganz viele süße und gesunde Schweinchen.

Ganz liebe Grüße von
Claudia und den Rennfahrerschweinchen

#449   ClaudiaE-MailHomepage21.06.2007 - 21:43
Hallo ihr,
Mensch habt ihr eine tolle Haltung. Das begeistert mich sehr, denn ich liebe meine Meeris sehr.
Meine Meerbabys werden auch in der Gruppenhaltung geboren.
3 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze und 1 Pferd haben wir auch noch.
Viele Liebe Grüße
Claudia
www.Meerschweinchen-aus-artgerechter-Gruppenhaltung.de

#448   SabrinaE-MailHomepage19.06.2007 - 15:15
Hallo Bibi,

super, daß es mit Floh so schnell geklappt hat. Sie hat sich super eingelebt und fegt über beide Etagen durchs Gehege.
Liebe Grüße
Sabrina, Marcus, Bibi, Bobo und Floh

#447   ElaE-MailHomepage18.06.2007 - 07:35
Hallo Dunja,
toller Ritt am Sonntag, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Trail. Ihr seid schon ein tolles Team, mach weiter so und bleib so wie Du bist !

#446   Vivien07.06.2007 - 21:08
Hallo Frau Schenk!
Ich weiß nicht ob Sie mich kennen, aber nur mal so zur Info, wir haben bei Ihnen schon 4 Meerschweinchen gekauft. Achja, ich finde Ihre HP super! Bis dann! Tschüss und viele Grüße, Vivien!
Kommentar:

Hi @ all
Vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und den netten Gästebucheintrag

#445   Katja05.06.2007 - 21:00
Hallöchen Bibi,
ganz liebe Grüße (quasi aus der Vergangenheit *grins*). Daggi und ich haben Mittwochs immer vor euch Stunde gehabt (so zur Erinnerung). Wollt mal hören wies euch so geht und ein Lob für deine HP loswerden.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
*winkts*
Kommentar:

Hi Katja
Logo weiß ich wer Du bist *g*, find ich aber toll das man von dem einen oder anderen doch noch mal was hört. Wie Du der Pferdeseite entnehmen kannst, geht es uns spitze. Kommt doch mal rum ( ist doch nicht weit) würd mich arg freuen und wir können ein wenig Pläuschchen halten

liebe Grüße auch an Daggi

#444   Lustiger LurchE-Mail05.06.2007 - 17:37
Also ich finde ja das auf deine Pferde Seite auch ein Araber zu sehen sein sollte, aber wir sind ja so schlecht aufs Foto zu bekommen weil wir sooooooo schnell sind
Kommentar:

--sssst---)))))......hast Du das Wölkchen gesehen.....

#443   Alexandra StaabE-MailHomepage03.06.2007 - 09:45
Hallo Bibi,

bin durch Zufall auf Deiner HP gelandet und muß sagen die ist sehr liebevoll gestaltet-gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen süßen Pelznasen!
Vielleicht magst Du Dich auch mal auf meiner HP umsehen, würde mich sehr freuen

Liebe Grüße
Alex
RMZ Cavias Paradies

#442   SabrinaE-MailHomepage02.06.2007 - 13:09
Huhu Bibi,
wir freuen uns jetzt schon riesig auf Floh! Wenn Du es schaffst, würden wir uns natürlich vielleicht in ein oder zwei Wochen über ein kleines Bildchen von ihr freuen. Ich bin doch so neugierig, wann die Nase dunkel wird Füßchen und Ohren sind ja bestimmt schon gut fortgeschritten, oder?
Und irgendwann schaff ich es bestimmt auch, euch mal am Stall zu besuchen!
Liebe Grüße
Biene, Marcus, Bibi und Bobo

#441   Santa MariaE-Mail02.06.2007 - 11:56
Hey Hombre, weißt Du eigentlich ob John Wayne damals lange Unterhosen getragen hat ???
Kommentar:

Howdy
Ja sicher hat er , natürlich rosa - vielleicht da deswegen Puda~rosa ???
rätsel.
Nun lassen wir den Gedanken freien Lauf warum Du gefragt hast....hä hä

« Vorherige123 ... 678 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!