Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 789 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

#440   Kirsten HeickE-Mail31.05.2007 - 14:28
Hallo Biggi,
ich sag mal einfach Du, ich war lang nicht auf Deiner Seite, besitze selbst 3 Schweizer Teddys aus einer Liebhaberzucht, hab immer mal gern bei Euch reingeschaut und werde es auch wieder regelmäßiger tun... ich weiß nicht wer Dich geärgert hat.. aber Dein Text unter "Verkauf" gefällt mir gut und auch als Nichtzüchterin, die aber schon ´ne Menge mit gekriegt hat, find ich.. Du hast recht!
liebe Grüße Kirsten

#439   Sonja (Dat Fiensche)E-MailHomepage31.05.2007 - 00:25
Hallo Bibi!

Mensch, Deine Seite hat sich ja schon wieder verändert. Nun haben wir das Fienchen (dat finsche) schon über ein Jahr hier und ich wollte mich doch immer mal melden. Erinnerst Du Dich noch?

Aber mir kam da irgendwie eine Schwangerschaft (ok, waren wir schon bei Dir ) und eine Geburt dazwischen.

Ich muß die Tage unbedingt mal aktuelle Bilder von Finchen machen und Dir schicken. Es geht ihr prima und sie ist eine ganz Kecke!

Liebe Grüße
Sonja un de Ottersberger Swiens
Kommentar:

Hi Sonja
Gerne, freue mich auf Fotos.
Ich muß schon sagen, bestimmt schwierig als Schweinchen eine HP zu beschriften, lesen ist auch ein wenig anstrengend aber witzig und Euer Baby ist wirklich niedlich
Gruß Bibi

#438   SarahE-Mail28.05.2007 - 15:29
*zu Zena schiel*
Die ist auch überall!! ;op

Hallo Bibi!
Du hast dir hier eine wirklich schöne Seite zusammengestellt!
Ich find\ die Chinchillas klasse! *schwärm*
Eine Freundin hat momentan Babys von den kleinen Nagern - soooooo süüüß!!! *.*

So, und eigentlich wollte ich sehen, ob Dunja auch ein Gästebuch hat...hat sie aber leider nicht.
Also schreibe ich hier den Spruch, den ich mir vorhin bzgl. der Reitstunde ausgedacht habe:
Ist das Pferd mal blöd gelaufen, nicht verzagen - Schoki kaufen! )))
Viele Grüße,
Sarah
Kommentar:

Hi Sarah

Dunja hat schon meine Küche in Beschlag, meine Old Sorrel Jacke in Beschlag und zuweilen auch noch mein Pferd, da bekommt sie nicht auch noch ein eigenes Gästebuch - zwinker

Die Schoki geht voll auf den Bauch
feste reiten üben tut`s doch auch...

#437   NicoleHomepage28.05.2007 - 11:51
Hallo Bibi,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf, bini ch froh, dass Zoe doch noch aufgenommen hat!
Wir haben heut morgen auch einen neuen Wurf gehabt, drei Crested Böcke, einer leider tot. Die Überlebenden in einem traumhaft dunklen rot, einer ganz in rot, der andere mit ganz wenig weiß in der Krone. Bilder folgen im Laufe des Tages auf unserer HP.

Lieben Gruß aus Düsseldorf

#436   ZenaleinE-Mail27.05.2007 - 22:25
Also ich finde deine Mixed-Emotion Ferkel am besten. Wie süüüüüüüüüüß....... Vlg Zenalein
Kommentar:

Hi Zena

Na guck, das ist doch prima. Mal was anderes nicht wahr ?

Grüßchen von uns an Euch
Bibi

#435   loreHomepage24.05.2007 - 16:21
hallo bibi !!!
vielen dank für die liebe und gute pflege von meinen beiden männern . freue mich drauf dich bald mal kennen zu lernen.

#434   Brigitte Hanslik23.05.2007 - 14:35
Hallo Fr.Schenk,ich finde es toll,das sie mit Herakles weiter züchten.Die kleine Charisma ist wirklich wunderschön.Wollt ich hätte mehr Platz."fg"

L.G. Brigitte Hanslik
Kommentar:

Hallöchen

schon erstaunlich wie schnell manche Leute Neuigkeiten hier finden....
nun wird erst mal an " prenatal " reservierten Nachwuchs gearbeitet..nicht wahr

liebe Grüße von hier

#433   UschiE-MailHomepage20.05.2007 - 23:08
Hallo liebe Bibi,
eine ganz tolle Seite hast du da!
Super Einstellung den Tieren gegenüber, tolle Ideen für den Garten, der Urlaubsraum ist ja ein Traum!
Komme bestimmt mal wieder!
Ach ja, Crested ist noch nie meine Lieblingsrasse gewesen, aber wnn ich deine Tiere sehe, alle Achtung.
Alles Gute für Dich und Deine Tiere, Uschi aus Husum

#432   Selina19.05.2007 - 19:28
reitest du auch?
ich reite auch!
reiten is cool und macht spass
Kommentar:

Hi Selina
Ja sicher, wir reiten auch. Dafür haben wir ja unsere Pferde
Gruß Bibi

#431   StefanE-MailHomepage13.05.2007 - 12:54
HUHU Bibi.. na einen tollen Muttertag heute gehabt *lol* Richtig schade, dass dein GB kein Diskussionsforum ist.. denn.. ach.. einfach nur schöne Grüsse an Viola, die ja doch nette Verpaarungen setzt und auch an Ausstellungen teilnimmt *fg Aber Züchter sind soo schlecht!! Es knuddelt und grüsst dich der Stefan.. auf ein schnelles Treffen.. Müssen uns dringend austauschen.. Tschüssi )
Kommentar:

Hey Stefan
Och ich denke manchmal reichen auch GB Einträge um seiner Meinung Luft zu machen...( jedenfalls in meinem GB , das ließt ja jeder - ha ha )
Habe auch viele Reaktionen auf meine Abgabebedingungen bekommen von Leuten die mir 120 % Recht gaben selber aber auch die Tiere als Bock oder Sau bezeichnen oder / und verschicken und Weibchenkäufer bevorzugen.
Solange immer genügend Wind weht wonach sich die Fähnchen drehen können - schmunzel.

Bin auf den Austausch sehr gespannt, sag wann Du kannst und ich mach`s passend

liebe Grüße
Bibi


#430   ElaE-MailHomepage08.05.2007 - 07:23
Moin Herbert,
alles Liebe und viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag wünscht Dir das Team der Hill Billy Ranch.

#429   Luise GanserE-Mail07.05.2007 - 15:47
Hallo,
ich selbst bin ein großer Meerschweinchenfan ( habe auch zwei) und als ich Ihre Seite sah, war ich hin und weg. Ich wusste gar nicht dass es Menschen gibt die ihren Tieren ein so schönes Zuhause bieten können.
Freundliche Grüße aus Oberhausen von Luise

#428   ViolaE-MailHomepage04.05.2007 - 19:31
Moin Bibi,

lieben Dank für deinen GB Eintrag und ebenso klare Worte auf deiner HP. Viel mehr "Züchter" sollten sich besinnen und nicht "Klasse" durch Masse praktizieren-aber wie sollten sonst denn auch so viele ach so wichtige Schautiere fallen, die dann immer und immer wieder präsentiert werden? Und der "Ausschuß"!, ja so werden die nicht "Knaller und Kracherbabys" genannt-landen dann oftmals bei den Zoogeschäften oder Großeinkäufern um ja nicht den "guten Züchtername" durch sie zu gefährden. Was unterscheidet solche Zuchten denn von denen der sogenannten"Vermehrer?"
Schlimmer noch sie tun es unter dem Namen/Schutz von Vereinszugehörigkeiten-neee danke-und alle wissen es und jeder hält sich raus aus Angst "wichtige" Kontakte zu gefährden. Traurig-aber Alltag(

Ich finde dich und deine Freundinnen einfach super-und deine Pferde sind einfach traumhaft-genau mein Geschmack-auch eure Reit-und Ausbildungsweise

Sonnigste Grüße

Viola

#427   Anonym01.05.2007 - 14:02
Das mittel gegen Milben "ivomec" kann übrigens auch nur auf die Maut (,am besten an einer Stelle im Nacken, aber auch auf die befallenen Stellen,) aufgetragen werden. Das ist genauso wirkungsvoll wie Spritzen, schadet dem Meeri aber nicht so.

#426   Sandra KoppelbergE-Mail21.04.2007 - 15:59
Hallo Bibi gestern wahr es endlich soweit Und die feude Groß.Und endlich sind sie bei mir meine süssen Kobolde.Ich wolte einfach noch mal Danke sagen für die beiden Kobolde sie sind einfach Klasse.Mit freundlichen grüssen Sandra Koppelberg und Hunde Snoopy Maja und natürlich Merlin und Rocco.Machen sie weiter so wie bisher das ist einfach Klasse.




« Vorherige123 ... 789 ... 353637Nächste »
(545 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!