unsere-pferde


                

 

  Hobby 1 + 2 Pferde und Hund finden Sie, wenn Sie mögen, ausführlicher auf der Seite

www. hombre.vombuchholzerwald.beep.de

 

 

 Wir sind Western bzw.Freizeitreiter 

 

~ living the HonkeyTonk Dream ~

....reite schnell

....ziele genau

....sag immer die Wahrheit

 Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

                      

vorher wußte ich nicht was das heißen kann. Als wir dann wirklich ein Pferd kauften, nahm mein Traum Realität an. Mittlerweile verbinden mich mit dieser tollen "schwarz weißen" schon einige Jahre, ein Fohlen was leider nicht leben durfte, ganz viele Erlebnisse, Ereignisse und eine tiefe Liebe und Verbundenheit. 

Wir wissen genau was wir voneinander zu halten haben und können uns 100 % ig  aufeinander verlassen. Sie ist das beste Pferd was mir passieren konnte.       

 

" Kein Wort kann wirklich dieses Pferd beschreiben

denn in seinem Herzen wird es,

für andere,

ein Traumpferd bleiben

Wenn die Sterne glitzern in der Nacht

das Schattenpferd mit einem Schrei erwacht

Mächtig und stolz mit donnernden Hufen

kommt es geflogen  ~ nur auf mein Rufen ~

Dein Trab ist ein Schweben, Dein Galopp eher ein Beben

Gibt es welche, die zusammen gehören,

dann sind es wir beiden, das könnte ich schwören

Meine geliebte schwarz weiße, zickige Stute

wir beide auf ewig - das ist das Gute "

      " nur echte Freunde hinterlassen Hufabdrücke " 

                                                                                   

    

                                                                                                   

 und dann kam der Tag an dem ich mich ein 2tes Mal verliebt habe ................

 

           

 Nash vom Barockgestüt Heinz

geboren im schönen Erzgebirge am 6. Mai 2005

   

hier sieht man ihn mit seiner Mama ( links ) und mit seinem Papa, einem stattlichen Friesen.

 

   

so sah der Zwerg aus, als wir ihn im September 05 zu uns holten

             

   

Fotos aus November 2005

 

 

 

" happy Birthday Nash "

  

jeweils am 6 Mai 2006/07

hier wurde er 1 Jahr   /  hier bereits 2 Jahre

ist doch mächtig gewachsen der " Kleine"

 

                           

 

  

    ob über`s Feld zu donnern oder als Führpferd unsere Schnecke ist für alles zu gebrauchen.....

 

 

  

nun haben wir bereits Ende November und nun beginnt die " Dreckspatzzeit "

          

so , nun ist Schluß mit lustig.

Am 6 .Mai wird unser " Kleiner ", der nun Raissa in der Größe locker ein hat, 3 Jahre. Will heißen wir fangen nun an ihn zu arbeiten. Den Sattel kennt er ja schon, auch hat Leslie auf Pferd und Sattel schon draufgesessen. Unser Mr. Cool hat das alles ganz locker weggesteckt ohne Zicken zu machen.

14.Februar 08

Zum zweiten Mal hab ich Nash heute longiert.  Wie zu erwarten, macht er super toll mit und hört echt gut, ich bin ganz begeistert. Anscheinend scheint unser " Monster " gut und schnell zu lernen. Es macht wirklich Spaß. Man merkt auch, daß er mehr will. Haben wir mal nicht soviel Zeit und stellen ihn schnell wieder in die Box , ist er ganz enttäuscht und möchte lieber wieder mit.

 

 

Nash im Dezember 2008

 

 Mittlerweile gibt es sogar 3 Pferde, alles mitzuverfolgen unter

 

                                        . www.hombre.vombuchholzerwald.beep.de

                                                            

                                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!